Schweizer Glockenklang-User

Takamba

Takamba

Member
Beiträge
640
Ort
CH
Bassix
ß252
Da ich immer mehr nur Gutes (sehr Gutes) über Glockenklang höre, möchte ich doch gerne mal ein Glockenklang-Stack austesten!

Jetzt stellt sich die Frage ob ein Glockenklang-User in der Region Zürich bereit wäre, mich mal über sein Stack spielen zu lassen, damit ich mir diesen wunderbaren Sound auch mal zu Gemüte führen kann!

Am liebsten ein Heart-Rock-Top und ne 4x10-Box

Leider gibt es in der Schweiz kein Geschäft welches Glockenklang-Produkte anbietet!

Es gibt nicht mal einen Vertrieb............
 
@bauschi: Hauptsächlich wegen dir möchte ich diese Kombination unbedingt mal ausprobieren! [;-)]

Deine Aussagen bezüglich differenziertem Sound, Gain-Regler und so weiter, haben mich extrem neugierig gemacht!

Eigentlich ist Glockenklang für mein Budget zu teuer, aber wenn ich genau so überwältigt bin vom Sound wie du, dann wäre es doch das Geld wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
takamba....bin nach wie vor überglücklich mit meinem knuffeligen glockenklang half-stack.....der sound, die verarbeitung und das geringe gweicht der box ist es mir allemal wert.

ich hoffe, du findest eine gelegenheit zum testen..es lohnt sich bestimmt.

bauschi
 
Ja, wäre schon toll [:-)]

Wo sind denn nur die schweizer Glockenklang-User???

 
Hey Takamba!

Du solltest dir auch umbefingt mal die Carvin Sachen zu gemüte führen. Sind vom Sound her sehr Glockenklangmäßig. Ein wenig spitzer in den Höhen vielleicht und etwas weniger trocken im Bass aber dafür auch sehr neutral und fein auflösend sowie Nebengeräuscharm...

Habe grade vorhin mal kurz Carvin B500 Top mit BRX410er Box gegen einen Glockenklang Soul an der Quattro laufen lassen, die ähnlichenkeiten waren weitaus erschreckender als die Unterschiede...wenn möglich würde ich die Carvin Sachen an deine rStelle umbedingt mal ausprobieren...
 
Hey, danke für den Tipp, werde ich bestimmt machen!

Je mehr ich ausprobieren kann, umso eher finde ich meinen Sound [:-)]
 

Hallo Takamba

ich hätte da genau das equipment, welches du testen möchtest. heart-rock-top mit takefive neo 4x10" 4 Ohm. leider wohne ich halt auch nicht gerade in deiner nähe. vielleicht machst du ja mal einen ausflug richtung süden oder noch besser, du buchst uns für ein konzert in zürich [:D][:D][:D] ich bringe dann mein zeugs mit [:o)]

du kannst dich gerne mal bei mir melden.

aber vorsicht: das suchtpotential ist wahnsinnig hoch, falls du das stack testen willst, beginne sofort mit sparen [:-)]

greeez
 

Zurück
Oben Unten