Songs die euch nerven

Namika!

Edith findet, dass Google natürlich böse ist - und dass es gleichzeitig geil ist, weil: ich habe Google folgendes vorgeworfen: „versteht kein französisch song“. :D Resultat: ein Song, der mich nervt. :-( Schwupps! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
die in einem Sprachwirrwarr darüber singt, kein Französisch zu verstehen oder zu sprechen, ihr Gegenüber aber auffordert, weiterzureden, weil sich das "nice" anhört.
Ich durfte vor kurzem lernen, dass "nice" geradezu selbstverständlich auch dekliniert werden kann: " Das ist aber ein nices Lied!"
xx(:bang:
 
Nein, das nicht; ich weiß, was gemeint ist, aber ich erspars euch. Sucht selbst nach einer Mitbürgerin mit Migrationshintergrund, die in einem Sprachwirrwarr darüber singt, kein Französisch zu verstehen oder zu sprechen, ihr Gegenüber aber auffordert, weiterzureden, weil sich das "nice" anhört.

dazu fällt mir jetzt manu chao ein, dessen babylonische sprachverwirrung ich allerdings ganz nett fand.
am wochenende beim csd wurde ich unter anderem mit lady gaga beschallt. daraufhin bin ich diese woche auf die suche bei duröhre gegangen und muß feststellen: deren songs nerven. im ansatz ist vieles ja gar nicht sooo schlecht, aber dann kommt irgendwann refrain bis man kotzt. wenn man diese ganze popscheiße auf eine minute zusammenstreichen würde, wär viel gewonnen.
 


Furchtbare Cover Version. Diese pompöse Inszenierung passt 0 zum Song. Disturbed hatte früher richtig coole Cover auf ihren Alben. U2 oder Genesis waren genial gecovert, aber dieses Stück Dreck ist furchtbar.
 

Eigentlich alles von Dire Straits


Furchtbare Band, furchtbarer Sound und furchtbarer Sänger. Die Musik gehört in die 80er und sollte dort auch für immer bleiben. Es gibt keinen Grund mehr die heutzutage zu hören.
 
Eigentlich alles von Dire Straits


Furchtbare Band, furchtbarer Sound und furchtbarer Sänger. Die Musik gehört in die 80er und sollte dort auch für immer bleiben. Es gibt keinen Grund mehr die heutzutage zu hören.


ich mag von denen einen einzigen song: sultans of swing. der hat für mich eine unerhöhrte leichtigkeit im sound. ich hab mir dann das album gekauft - nur komplette scheiße und eben sultans.
 

Zurück
Oben Unten