Songs die euch nerven

Mal wieder on Topic:

Sämtliche Songs mit diesen Vocoder- und Harmonizergesängen, find ich echt zum Kotzen!

Hat mir schon damals die Focus von Cynic ein wenig vermiest
 
Sämtliche Songs mit diesen Vocoder- und Harmonizergesängen, find ich echt zum Kotzen!
Vocoder kann ganz spannend sein, es muss aber als Effekt verstanden und eingesetzt werden. Da gab es quer durch Stile gute Beispiele. Earth WInd & Fire, SAGA, Röyksopp, um nur mal drei zu nennen, welche Vocoder sehr gut eingesetzt haben.

Allerdings sind heute die meisten Vocoder/Autotune/Harmonizergeschichten echt zum davonlaufen, ja da bin ich bei Dir.

Gruss
claudio
 
Jop @claudio da geb ich dir recht...
Erst am weekend mal wieder humble stance und so gehört
Oh ja. Da sind wir wieder beim Thema , was mir gut gefällt. Saga ist soooo geil. Die habe ich erst letztes Jahr in der Fabrik gesehen. Immer noch großartig. Dont be late, Wind him up und natürlich das von dir zitierte Humble Stance. Die haben unendlich viele geile Songs. :-):bier:
 

Hit the road, Jack. In allen Variatonen physische Schmerzen. Vielleicht mit Ausnahme der Version von Mo'Horizons.
 
Simon & Furunkel xx(
Irgendwie ist der Käse nicht totzukriegen und findet regelmäßig im Radio seine Wiedererweckung von den Toten.
Das schlimme daran ist, du rechnest nicht damit: Da läuft die ganze Zeit irgend so ein seichtes Geklimper durch den Äther, aber irgendwie traust du dich nicht auf den Sendersuchlauf zu drücken, weil es könnte ja schlechter werden.
Dann kriegst du aus heiterem Himmel El Condor Pasa auf die Ohren!
 
Simon & Furunkel xx(
Irgendwie ist der Käse nicht totzukriegen und findet regelmäßig im Radio seine Wiedererweckung von den Toten.
Das schlimme daran ist, du rechnest nicht damit: Da läuft die ganze Zeit irgend so ein seichtes Geklimper durch den Äther, aber irgendwie traust du dich nicht auf den Sendersuchlauf zu drücken, weil es könnte ja schlechter werden.
Dann kriegst du aus heiterem Himmel El Condor Pasa auf die Ohren!

du läufst nichtsahnend durch die fußgängerzone, als plötzlich eine horde folkloristisch gewandeter inkas vor dir stehen und zu vollplayback so tun, als würden sie panflöte spielen. und es ist IMMER der scheiß condor!!!
irgendwo in peru auf dem picachu inmitten prähistorischer ruinen haust wahrscheinlich die inka-mafia, gibt den armen coca-bauern eine boombox mit autobatterie, ein paar instrumentenattrappen und 10.000 schwarzgebrannte cds von simon und furunkel, die frauen bekommen 20 unterröcke und eine schnellbeize im freundschaftsbändchen mit folkloristischen mustern von arizona bis patagonien knüppern und dann gibts ein flugticket und das versprechen, daß man auf sehr altmodische weise dem sonnengott geopfert wird, wenn man nicht 90% aller einnahmen abdrückt...
 
du läufst nichtsahnend durch die fußgängerzone, als plötzlich eine horde folkloristisch gewandeter inkas vor dir stehen und zu vollplayback so tun, als würden sie panflöte spielen. und es ist IMMER der scheiß condor!!!
irgendwo in peru auf dem picachu inmitten prähistorischer ruinen haust wahrscheinlich die inka-mafia, gibt den armen coca-bauern eine boombox mit autobatterie, ein paar instrumentenattrappen und 10.000 schwarzgebrannte cds von simon und furunkel, die frauen bekommen 20 unterröcke und eine schnellbeize im freundschaftsbändchen mit folkloristischen mustern von arizona bis patagonien knüppern und dann gibts ein flugticket und das versprechen, daß man auf sehr altmodische weise dem sonnengott geopfert wird, wenn man nicht 90% aller einnahmen abdrückt...
:hail:
LOL@Picachu :w00t:
 
...und Hopi-Kerzen. Du hast die verdammten Hopi-Kerzen vergessen!
Die musst man sich offenbar ins Ohr stecken, dann anzünden und dann kann man entspannt den weltlichen Geschehen in stabiler Seitenlage entschlafen, währen El Condor Pasa läuft.
Selbst wenn Du dir die Hopi-Kerzen in alle möglichen Körperöffnung steckst, anzündest und dann brennst wie ein Weihnachtsbaum ist das immer noch ein angenehmerer Tod als wenn der Scheiss Song irgendwo läuft.
 

Zurück
Oben Unten