Songs mit Preci

Der ATK geht für mich optisch gaaaar nicht, da kann der noch so gut klingen, aber den find ich einfach furchtbar. [:-)] trotzdem danke für den Tip. Ich werde mir dann wohl mal den Precision von Roger Waters näher anschauen und mir da mal ein Bild von machen...
Wobei ich ja finde, dass ein Preci für sich alleine nicht so gut klingt wie in der Band... [:-P], aber er sieht einfach gut aus und ich denke man kann damit grundsätzlich nichts falsch machen. Ampeg SVT dahinter und ab geht er!!!
 
Zitat:Original erstellt von: MelonenBass

Der ATK geht für mich optisch gaaaar nicht, da kann der noch so gut klingen, aber den find ich einfach furchtbar. [:-)] trotzdem danke für den Tip. Ich werde mir dann wohl mal den Precision von Roger Waters näher anschauen und mir da mal ein Bild von machen...
Wobei ich ja finde, dass ein Preci für sich alleine nicht so gut klingt wie in der Band... [:-P], aber er sieht einfach gut aus und ich denke man kann damit grundsätzlich nichts falsch machen. Ampeg SVT dahinter und ab geht er!!!

kann ich so nicht sagen. aber grundsätzlich ist der schon ein teamplayer. er kann zwar nur einen wurf, aber dafür ist das ein slam-dunk, der die harlem globetrotters blass aussehen ließe, wenn er nicht in deren team spielen würde...
 
Habe ich hier irgendwo ATK gelesen? [:-)]

Ja, der ATK ist eine verdammte Rocksau! Mir wurde auch schonmal unterstellt, dass er in gewissen Einstellungen wie ein Preci klingt, aber er ist schon ein anderes Kaliber. Flexibler durch die Elektronik und vom gesamten Charakter her anders. Gut das ich beides habe, um je nach Laune und Soundvorstellung beides spielen zu können.

Auch wenn die Threaderstellerin sich keinen ATK kaufen wird, kann ich für andere Leser nur die 'älteren' 300er/ 310er empfehlen. Die neuen 200er können da nicht mithalten. Die klingen anders und nicht so charakterstark.
 

Zurück
Oben Unten