Bei Thomann:Wer ist oder was ist das bzw wie finde ich es?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Thomann:Wer ist oder was ist das bzw wie finde ich es?
das!das guude Gerät von König sein Meyer gegönnt,
Vermutlich wird es ja schon "zu spät" sein, aber trotzdem noch ein paar Anmerkungen zu dem Thema... ich habe mir vor einiger Zeit auch den K&M-Hocker besorgt, als um es um das Thema "Spielen im Sitzen" ging, und kann ihn als "Hocker" auch sehr empfehlen... allerdings steht er nach einer mehr oder weniger intensiven Testphase nun doch ungenutzt im Keller, weil ich gemerkt habe, dass sich für mich die "Geometrie" und Spielhaltung durch den Wechsel vom Stehen zum Sitzen so ändert, dass es mir auf Dauer nicht wirklich gefallen hat. Ob das nun am K&M-Hocker liegt oder ein "grundsätzliches" Phänomen ist, wage ich nicht zu beurteilen, aber vielleicht solltest Du mal testen, ob Dir das Spielen im Sitzen auf Dauer wirklich zusagt...falls Du noch keinen Hocker hast, kann ich Dir gern meinen zum Testen leihen... es ist übrigens der mit dem Stoffbezug...Moin Kollegen,
Das Thema ist nicht neu, aber irgendwie habe ich keine für mich passende Antwort gefunden.
Ich suche nach einer leichten aber stabilen Stehhilfe bzw einem Hocker für das Kontrabass spielen. Klar geht auch immer ein Hocker vom Veranstalter, aber manchmal gibt es halt nix
Ich spiele mindestens zwei Gigs pro Wochenende, da habe einfach keine Lust mehr zu stehen.
Wäre für Empfehlungen sehr dankbar
Viele Grüße
Lowend05
Ich vermute mal, dass Du so etwas meinst...?!?Das beste ist der Maychair Sattelversion. Auch der teuerste. Ich kann stunden drauf sitzen und Kontrabass spielen. Die von Thomann sind auch gut.