Stuttgarter Bassic Treffen 2015 - 27. Juni

Hmpf :teufel:

Ich hab an dem Abend nen Auftritt mit nem Musikverein und wollte danach eigentlich noch zur Musikhochschule fahren. Aber vielleicht schau ich auch noch mal vorbei.

@Mümmelmann: nicht zufällig ein BB1100S?
 
Oh, sagt nur, das wir ne kleine Runde? Na mal abwarten ;-)
 
Hmpf :teufel:

Ich hab an dem Abend nen Auftritt mit nem Musikverein und wollte danach eigentlich noch zur Musikhochschule fahren. Aber vielleicht schau ich auch noch mal vorbei.

@Mümmelmann: nicht zufällig ein BB1100S?

Doch, ein BB1100S. Hier im Forum erstanden (User "DWP"). Er wollte ursprünglich nicht versenden.
Warum, warst Du mal Eigentümer oder daran interessiert oder so ?
Bild vom Verkäufer : BB1100s_alone.jpg
 
Also, Bild des Basses, vom Verkäufer gemacht. Wie DWP aussieht, weiß ich nich... [¦)]
 
Ich habe Kong mal eine Unterhaltung geschickt, mit Verweis auf das Treffen. Was den Warwick betrifft, möchte ich keine Erwartungen wecken (Verkauf). Thema Massenbasshaltung... ;-)
 
Für die neuen im Bunde: wo in S findet denn das treffen statt? Wieviele kommen denn vorbei? Wann fängt es an? Welches equipment ist denn schon angemeldet - man braucht es ja nicht doppelt.
 
Wo - Stuttgart-Zuffenhausen, Details bitte per Unterhaltung/Mail bei Pernod anfragen (oder?)
Wieviele - hängt u.A. von Dir ab ;-) in der Vergangenheit waren es immer ca. 10-15 Leute, oder ?
Wann - ab so 15:00 oder 16:00 Uhr ?? (Pernod?)
Equipment - der/die eine bringt mit, was er/sie möchte, der/die andere das, was die anderen anfragen - wenn er/sie möchte.
Beim ersten mal war ich unsicher, was ich da für Leute treffe, inzwischen habe ich kein Problem damit, die heiligste meiner Geigen zum Treffen mitzubringen, falls das Sinn macht.

Um mal die "Teilnehmerliste" anzufangen, rechne ich mit Pernod, Frnak, PyrgusMalvae, Low-fi, hbf1988, haryman, BassMaster7, Jerry Fretless, BigMikeS, meinereins.
Also ca. 10 Leute aufwärts... ?

oder so...
 
Es geht wie jedes Jahr um 15 Uhr los, Ende offen.
Wer noch nicht da war soll mir, oder dem FRNAK ein Unterhaltung schicken, ich werde dann kurz davor, an alle die noch nicht da waren, den Anfahrtsplan schicken.
 
Hallo,

Ich würde gerne kommen, aber der Termin passt leider nicht.

Ist der 27.06. schon endgültig?

Viele Grüße

Christoph

Stuttgart-Süd
 
Ja, der Termin ist fest.
Räumlichkeiten, FRNAK und ich, haben nur an dem Termin Zeit.
 

ahh... stuttgart... war ich auch schon... hab dort mit Maxim1985 einen bass getauscht.....:-)
getroffen haben wir uns in einem kleinen musikladen, der von einem ehemaligen boxer betrieben wurde...
ich glaub der ladenbesitzer hiess auch max....;-)
wie ich weiter oben entnahm, wird auch christine am treffen teil nehmen.... :bier:
leider kann ich nicht zugegen sein, da ich bis zum 2.7. in povoa de varzim weile....
GROOVY HUGS
m.
 
Bei uns scheint's nun voraussichtlich doch nicht zu klappen. Sohnemann und mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
Na dann hoffen wir auf's nächste Jahr! :bier:

Viele Grüße,
Jerry
 
Bei uns scheint's nun voraussichtlich doch nicht zu klappen. Sohnemann und mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
Na dann hoffen wir auf's nächste Jahr! :bier:

Viele Grüße,
Jerry

Nix. Du kommst. geht ja gar nicht. Gerichtsverhandlung oder Entbindung hätt' ich ja noch eingesehen. Aber es ist Samstag, und bei den meisten Männern ist die Schwangerschaft nur vorgetäuscht. Also hopp.
 

Zurück
Oben Unten