Stuttgarter Bassic Treffen 2015 - 27. Juni

Verflix, ich wäre gern gekommen. Aber mich hat eine Hodenentzündung dahingestreckt.

Und solange nicht alle resistenten Keime gekillt sind, geh ich nirgendwo hin.

Ich hätte auch den Streamer Stage I mitgebracht. Ohne (echte) Verkaufsabsicht. Wolltest du ihn mit dem BB 1005 vergleichen?
 
Vielleicht müssen wir nächstes Mal doch wieder alle potenzielle Gäste anschreiben, dass es da eine nette Veranstaltung gibt... ;-)
-> Ja, definitiv.
Es ist ja immer im Vorfeld etwas zäh, und dann, sagt meine persönliche Erfahrung, wird es ein klasse Tag/Abend.
Netter Nebeneffekt : Die Band ist jedes Jahr verunsichert und ratlos, wenn man sagt : "ich war am Samstag übrigens wieder beim Bassistentreffen..." .
Irgendwie haben die, glaube ich, Angst davor, wir könnten uns organisieren...
8D
 
Hm, wie kann man das machen, dass alles Interessenten auf eine Liste kommen? Hier reinschreiben, nen extra Thread, oder per PN / E-Mail?
Ich glaube, ich würde nen Extra Thread machen, was meint ihr?
 
Hm, wie kann man das machen, dass alles Interessenten auf eine Liste kommen? Hier reinschreiben, nen extra Thread, oder per PN / E-Mail?
Ich glaube, ich würde nen Extra Thread machen, was meint ihr?
Einen Kettenbrief-/ Reise nach-Rom - trööt ?
Ich packe in mein Köfferchen : FRNAK, Pernod, Jerry Fretless, Bassmaster7, Haryman, BigmikeS, HBF1988, PyrgusMalvae, Low-fi, Mümmelmann, KNARF, frentelen, Kong, eitschjuh, Stingray74, Wohlklang, crazy b., talentfrei ... (zum Kopieren...)
?
 
Gibt es eigentlich Fotos von dem Treffen ?
Und könnte man die diskret (nur an die, die anwesend waren) verteilen ?
 
Ne ich glaube nicht. Zumindest habe ich keinen gesehen. Kann aber sein das die bei dem ganzen Gerangel nicht so auffällig waren ;-)
 

Zurück
Oben Unten