Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

So, dann jetzt mal das versprochene Bässebild (der Rest folgt bald per PN):
 

Anhänge

  • IMG_0343_DxO-k.jpg
    IMG_0343_DxO-k.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 326
Oh man, ich wär zugern vorbeigekommen.
& der 6er, nichtlinks vorm sofa auf´m boden, wem seiner und was für einer ist das? sieht ja megageil aus! Holz und so. Kontur könnt man drüber streiten, aber geht...
 
& der 6er, nichtlinks vorm sofa auf´m boden, wem seiner und was für einer ist das? sieht ja megageil aus! Holz und so. Kontur könnt man drüber streiten, aber geht...

der ritter? wenn ich noch wüßte, wer wer war... man sollte bei solchen treffen namensschildchen mit profilfoto und nickname tragen...

mir fällt auch erst jetzt auf, daß die ganze zeit vorm fenster ne fahne hing. erstaunlich, was ich alles so ausblende...
 
bei näherer betrachtung des bildes sollte ich wohl mal den hals nachstellen... wasn flitzebogen...
HaHa, oben abnehmen und unten wieder ansetzen, scheint da die bessere Lösung...

der ritter? wenn ich noch wüßte, wer wer war... man sollte bei solchen treffen namensschildchen mit profilfoto und nickname tragen...

mir fällt auch erst jetzt auf, daß die ganze zeit vorm fenster ne fahne hing. erstaunlich, was ich alles so ausblende...
Ach, ´n Ritter is´ das....Namensschildchen :O!...:rofl:
 
jep, hübsches ritter"chen". wie immer bei customshopsachen: nicht meiner, da sähe einiges anders dran aus. aber ein instrument auf unglaublich hohem level in jeder bewertbaren kategorie.
 
Obwohl nicht alles perfekt war, wie bspw. die Probleme mit dem Raum-Zeit-Kontinuum: Zu wenig Raum, zu wenig Zeit. :D

Vielleicht brauchen wir in Zukunft einfach eine große Bassic-Woche - bspw. über Weihnachten. [¦)]
 

Ein Stuttgarter Preci Treffen?

Super Idee, ich bin dabei mit dem ein oder anderen Exemplar.

Räumlichkeit?
 
du hast doch auch einen preci... na gut, es steht nicht preci drauf, aber bei dem teil muß sich die konkurrenz von fender warm anziehen. na gut, vielleicht sollte man eher ein preci-kopie-treffen auf die beine stellen.
 
Sehr gerne ein Klappspaten Treffen!
Ist das ein P bass, da ist doch die Kopfplatte total anders?
 

Zurück
Oben Unten