Stuttgarter Bassic Treffen - "Gästeliste / Newsletter"

Also, der Termin für 2016 steht, es wird am 25.Juni sein.
 
Wer gerne kommen möchte, aber den Weg noch nicht kennt, soll sich bitte bei mir per PM melden, ich verschicke dann ein paar Tage vorher via Rundschreiben eine Anfahrtsbeschreibung.
 

Ist für 2018 auch was geplant in der Landeshauptstadt?

Falls ja hätte ich auch gern Info, denn das liegt ja für mich um die Ecke...

In der Landeshauptstadt bisher nicht, aber es schwelt etwas in Rülzheim hinter Karlsruhe und in Augsburg :
Anschlussdiskussion 2018 zum Treffen in Rülzheim (2017) :
https://www.bassic.de/threads/rueckblick-das-bassic-ch-treffen-in-ruelzheim-2017.14865298/
Augsburg 2018 :
https://www.bassic.de/threads/bassicer-treffen-im-grossraum-augsburg-m-ul-etc.14867864/
 
Da habe ich nicht richtig nachgedacht...
Jetzt geht es schon ziemlich ab in dem anderen Thread.
Vielleicht kann FRNAK ja dort den Titel ändern...? Habe ihn per PN angefragt.
Ich wollte halt viele erreichen, die das alte Thema ggf. noch auf Beobachtung haben.
 

Zurück
Oben Unten