Stuttgarter Bassic Treffen - "Gästeliste / Newsletter"

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.773
Hallo Kollegen,

wie beim letzten Treffen festgestellt, gibt es doch leider den ein oder anderen von Euch, der es leider nicht mitbekommt, dass wir wieder ein Treffen haben, obwohl er doch eigentlich ganz gerne vorbei kommen würde.
Aus diesem Grund gibt es hier nun eine Art Gästeliste, in der sich jeder melden kann, der über Neuigkeiten zu den Treffen informiert werden will. Keine Angst, das wird sich in Grenzen halten, ihr werdet ganz sicher nicht zugespammt ;-)
Es geht einfach darum, dass Pernod oder ich dann ein paar Wochen vorher noch einmal alle anschreiben würden, dass es wieder ein Treffen gibt.

Bis dahin,
Frank
 
Hallo Frank, dieses Mal hat es ja leider nicht geklappt, aber ich wäre natürlich in Zukunft immer gerne dabei :bier:
 
Ich meld mich hier auch mal, damit ich dass nächstes Jahr besser mitkriege ;-) (und hoffentlich länger bleiben kann...)
 
Ich stell auch mal den Fuss hier rein, auch wenn es von ganz unten nach oben in die Landeshauptstadt nicht ganz um die Ecke ist ;-)
 
Her mit dem Spiralkabel Spam! Ich durfte es diesmal sogar anfassen ...
 
Eigentlich reicht es doch, wenn hier Alle bisher Beteiligten einen Beitrag drin haben, oder ?
Wenn wir dann hier den nächsten Termin festmachen, bekommt jeder eine Nachricht.
Mann muß nur die Beiträge zwischendrin auch lesen, was ich persönlich sehr gerne tue.
 

Am Montag den 13.7. bin ich in Tuttlingen und treffe mich mit paar Bassicern gegen 21:00 hier:

Fürstenberg's Irish Pub Tuttlingen
In Wöhrden 3

Wir würden uns freuen noch weitere Bassisten begrüßen zu dürfen :-)

PS: für alle Neugierigen habe ich auch zwei Torillobässe im Gepäck
 
Am Montag den 13.7. bin ich in Tuttlingen und treffe mich mit paar Bassicern gegen 21:00 hier:
Fürstenberg's Irish Pub Tuttlingen
In Wöhrden 3
Wir würden uns freuen noch weitere Bassisten begrüßen zu dürfen :-)
...

Könnt "Ihr aus Tuttlingen" dann mal eure Usernamen hier kundtun ?
Mir ist's heute zu weit und zu spät, aber der Kreis würde größer.
Und wenn's mal bässer passt - dann wär's eine gute Stunde Autofahrt...
 
Wir waren bis gerade eben noch am löten beim Volker! Warum sagst du nicht einfach vorher das du kommst! Eine Zusage und du hättest die Info gekriegt! Das tut mir leid... Wir gehen jetzt hin
 
Das tut mir leid! Wir hatten hier leider echt noch Stress und ich hab die Zeit gar nicht im Blick gehabt
 

Zurück
Oben Unten