Stuttgarter Bassic Treffen

Finde den Fehler... :D

IMG_4732.JPG
 
Ich sehe da keinen Fehler, was meint die bloß ? :gruebel:
Der Proberaum ist zu aufgeräumt und die Proberaum-Möbel sind nicht artgerecht abgeschrabbelt ?
Oder : der rote Bass steht nicht vor/auf der roten Decke ?
Du hast Deinen Wohnzimmertisch gegen einen Bass-ständer eingetauscht ? Wo ist da der Fehler ??
Ein Rätsel...
 

Ciao Glücksfee,

keine Glaskugel. Seit ich einen in der Hand hatte an der Hggs letzten Herbst denke ich, dass ich einen haben will. Ich habe also einfach von mir auf Dich geschlossen. Aber mein Budget lässt einen neuen Bass zur Zeit nicht zu. Kommt Zeit, kommt Bass, hab ja noch ein paar andere Bässe.

Gruss
claudio
 
Schön wars....
Leider das letzte Mal bei Pernods Club.
Dank an die "schweren Jungs" für ihre Gastfreundschaft......
Dank an Pernod der das all die Jahre ermöglicht und an Frnak für die Organisation.... bassic Stuttgart war immer was besonderes....
Hoschi hat ja aber schon was in die Wege geleitet und am See tun sich ja auch Möglichkeiten auf....es geht also irgendwie weiter.
Bei aller Wehmut hat es sich natürlich wieder Mal total gelohnt, alte Bekannte und neue Gesichter, ich befand mich in rundum guter Gesellschaft.
Die Materialschlacht fiel etwas kleiner aus als die letzten Jahre, was ich aber nicht unbedingt als Nachteil betrachten würde.
Für mich besonders erhellend:
Die Kombination aus Bass Amp und Box
...und in der Richtigen Kombi sind die Delano Time Square so böse....
Und der Grüne Grinch paßt dann doch viel besser zu TE, aber da paßt auch die Farbe.
Hoffentlich bis bald auf ein Treffen im wilden Süden

OLI
 

Zurück
Oben Unten