Stuttgarter Bassic Treffen

:nix:
Sag' das den Briten.
Und den Katalanen.
Und den ganzen anderen Kaputten in Europa.
 
:nix:
Sag' das den Briten.
Und den Katalanen.
Und den ganzen anderen Kaputten in Europa.

Nun ich glaub, die Katalanen wären in Europa ganz gut aufgehoben....
...die Briten....is ja auch Son Thema....ich glaube .das geht eher so in Richtung denkzettelwahl....aber...ja....es gibt im Off topic Bereich Orte das zu diskutieren....oder beim Bassic Treffen gemütlich mit Getränk in der Hand....wir sollten hier lieber versuchen Ort und Zeitpunkt dafür zu finden.....wobei ich nix dagegen hätte, mit dem Ort ein statement zu setzen....
 
Aber nicht in dem Loch hinterm Hambacher Forst...
Sonst rutschen wegen der tiefen Frequenzen die Hänge ab, der wunderhübsche Kohlenflöz ist verschüttet und Pernod bekommt keinen Strom mehr.
Letzteres wäre die tatsächliche Katastrophe, weil an seiner Steckdose ein Bassamp hängt...
 
Aber nicht in dem Loch hinterm Hambacher Forst...
Sonst rutschen wegen der tiefen Frequenzen die Hänge ab, der wunderhübsche Kohlenflöz ist verschüttet und Pernod bekommt keinen Strom mehr.
Letzteres wäre die tatsächliche Katastrophe, weil an seiner Steckdose ein Bassamp hängt...
Ich nehme nur Atomstrom, wegen der Bäume und der Natur!!!:embarrassed:
 

So, liebe Freunde der der gepflegten Unterhaltung, ich habe für Euch folgende Perspektive :
In Stuttgart gibt es das "Modern Music Center" (Musikschule),70565 Stuttgart, Breitwiesenstr. 21.
Da habe ich heute mal wegen eines möglichen Raumes nachgefragt.
Good News : Die haben einen Raum mit etwas unter 40 Quadratmetern (erster Stock oder so), eine Toilette, eine kleine Küche, und einen 70er-Industriecharme-Hinterhof, wo man einen Grill und eine Biertischgarnitur hinstellen könnte.
Lautes Bassspielen : kein Problem.
Ordentlich benehmen halt und Nichts kaputt machen.
Das ganze würde an einem Samstag von ca. 14:00 - 24:00 (oder länger) 100.- EUR kosten.
Wie gesagt, wegen des Tombola-Basses von Reddy lege ich die 100.- EUR auf den Tisch.
Wie schaut es aus ? Interesse ? Doodle-Umfrage ? Will jemand was organisieren ?
Pernod, FRNAK, Hoschi, was gibt es zu tun und zu beachten ?
 
So, liebe Freunde der der gepflegten Unterhaltung, ich habe für Euch folgende Perspektive :
In Stuttgart gibt es das "Modern Music Center" (Musikschule),70565 Stuttgart, Breitwiesenstr. 21.
Da habe ich heute mal wegen eines möglichen Raumes nachgefragt.
Good News : Die haben einen Raum mit etwas unter 40 Quadratmetern (erster Stock oder so), eine Toilette, eine kleine Küche, und einen 70er-Industriecharme-Hinterhof, wo man einen Grill und eine Biertischgarnitur hinstellen könnte.
Lautes Bassspielen : kein Problem.
Ordentlich benehmen halt und Nichts kaputt machen.
Das ganze würde an einem Samstag von ca. 14:00 - 24:00 (oder länger) 100.- EUR kosten.
Wie gesagt, wegen des Tombola-Basses von Reddy lege ich die 100.- EUR auf den Tisch.
Wie schaut es aus ? Interesse ? Doodle-Umfrage ? Will jemand was organisieren ?
Pernod, FRNAK, Hoschi, was gibt es zu tun und zu beachten ?
Fett Alda :hail: Stuttgart, wo mein/unser neues Leben begann :prost: Strom, viel Strom :rofl: un ä Sunneschärm, für an de Biertisch, damit es Bier ned warm wird :rofl:
RESPEKT, gut dass es solche Basser hier hat :hail:
 
aus nostalgie und verbundenheit mit der stuttgart-crew würde ich kommen, wenn der termin passt. ich würd meine frau bei ihrer schwester absetzen, da ist allen ein schöner tag garantiert.
 

Zurück
Oben Unten