Stuttgarter Bassic Treffen


Mümmelmann
Mümmelmann
Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Beiträge
735
Ort
DE
Bassix
ß15.822
Also, der Verein muss jetzt noch anhand seines Spielplans klären, an welchem Samstag KEIN Heimspiel ist.
Größe des Raumes... Größer als das letzte Mal, zzgl. kleiner Gastraum und Küche. Draußen ist auch Platz. Ländlich.
100.- EUR sind in Ordnung, 120.- sind in der Slyrs-Dose, das passt also auch.
:-)
Also, ich warte mal die Termine ab, dann frage ich Euch ab, dann entscheiden wir. Dachte ich mir so...
 
Mümmelmann
Mümmelmann
Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Beiträge
735
Ort
DE
Bassix
ß15.822
Könnte man sich ggf. auch als Nichtschwabe 🫣 noch mit dazudoodeln?

Evtl. treffe ich @claudio bei euch…
Mit Schwabe hat das Nichts zu tun.
Es sollten sich aber nur diejenigen eintragen, die dann auch wirklich kommen werden, also recht verbindlich.
Wäre schade, wenn der Termin dann danach ausgesucht würde, wenn die meisten "Uups-ich-kann-doch-nicht"-Member ihre grünen Häkchen verteilt haben.
 
orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Beiträge
6.492
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß158.414
Wäre auch dabei...aber die Termine.

Na ja.....es kamen gaaanz evtl. Nur 2 in Frage. Und Doodle hat mich rausgeschmissen.
@fretlenten ...wir könnten unser Treffen nach Stuttgart verlegen, falls der Termin dahinpasst
 

fretlenten
fretlenten
un...
Beiträge
769
Bassix
ß26.244
Nö, hast du mal probiert auf der Musikmesse zwei Bässe zu vergleichen?
So wäre das. Außerdem brauch ich für sowas Zeit und da sind interessante Gespräche nicht förderlich.
:D
Alsdenne
 
Mecki
Mecki
(Nicht mehr nur noch) Heimspieler
Beiträge
7.037
Ort
Raum Stuttgart
Bassix
ß140.503
So, erst mal vielen Dank an den "Organisator" für die bisherigen Mühen!

Habe tatsächlich 2 Termine gefunden die passen würden (im August)...
 
 

Oben Unten