Stuttgarter Bassic Treffen

dyna-glide?

na ja. gibt ja auch leute, die finden es geil sich auspeitschen zu lassen...

ich würde namen aus dem rr-universum bevorzugen.
 
Wie wär's mit sowas wie "Knucklehead" oder "Wishbone"? Die dürften ja kaum geschützt sein, aber riechen trotzdem stark nach HD...;-)
 

Schade, dass ich nicht da war. Aber einige kenne ich ja inzwischen.
Den Talentfrei, den Hoschi mitsamt vermutetem Keks, den FRNAK, den Olli und vermutlich den Pernod.
Wer sind den die restlichen, veritablen Helden?
Stuttgart.jpg
 
Wer sind den die restlichen, veritablen Helden?
Ich war zwar leider auch nicht dabei, aber zwei verrat' ich dir trotzdem: rechts und links von meinem orgelbauenden Namensvetter stehen @Jerry Fretless und sein Sohn Marvin. Wer welcher ist darfst du dir aussuchen.;-)
Ansonsten kann ich zumindest noch Fnark und das französische Anisgetränk bestätigen.;-)
 

Zurück
Oben Unten