Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am

Gerne!

wenn ich bei der Orga unterstützen kann bitte PN.
Wohne/lebe hier :-)

@Glücksfee bzgl. backen: Linzertorte aus dem badischen ist die beste.... ;-)

g
m

Das wäre ja mal für mich als notorischen Mitleser eine Chance einige illustre Persönlichkeiten kennenzulernen. Aus dem Rems-Murr-Kreis ist das ja nur ein Katzensprung...

Ey Mümmel, das ist ja geil :-) Wir (Sohnemann und ich) sind natürlich dabei. Und an die badisch-pfälzische Crew und nach Braunschweig geb ich das auch gleich noch weiter.
(Übrigens bin ich irgendwie zu blöd, auf Deine Unterhaltung zu antworten - bzw. es gibt gar kein Antwort-Feld :O!)

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch gleich noch eine andere Frage an die Stuttgart-Treffen-Gemeinde:

Ich hätte eveeeeentuell die Möglichkeit mal ein "Stuttgarter" Treffen auf der Alb zu machen, in 89150 Laichingen-Feldstetten. Ich wohne da gleich ums Eck, aber für viele andere ist das halt am A**** der Welt. Würdet ihr denn ggf. nach Feldstetten kommen, wenn da mal ein Treffen ginge, oder wär das eher nicht so die angesagte Möglichkeit. Will ich nur gerne vorher wissen, bevor ich rumorganisiere und nachher sitzen wir zu dritt da...

Danke im Voraus für euer Feedback!

Jerry

So, liebe Freunde der der gepflegten Unterhaltung, ich habe für Euch folgende Perspektive :
In Stuttgart gibt es das "Modern Music Center" (Musikschule),70565 Stuttgart, Breitwiesenstr. 21.
He, da um die Ecke hab ich mal gearbeitet...

Wie immer brauch es bei mir langen Planungsvorlauf, weil ich an den Wochenenden meinen Haupt-Umsatz mache.

Moin,
... Ordentlich benehmen halt und Nichts kaputt machen ...
wenn ich so in die Trööts reinlese scheint das nicht mehr Standard zu sein! Also ruhig drauf hinweisen.

Ja bin ich gerne dabei, leg auch gerne was dazu.
Feb. geht gar nicht mehr, ein bischen Vorlauf muss schon sein.

Alsdenne

Zurück
Oben Unten