Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am

Irgendwie freu ich mich jetzt...

Könnte meinen Holzkohle Grill mitbringen, dann passt halt nicht mehr so viel Equipment rein, aber auch nicht schlimm, bringe ich halt nur ein paar Bässe mit.

Dann bist Du - wenn ich das recht überblicke - die einzige mit Bassgeige, oder (ich hätte so oder so nur meine Umhängebässe mit Stecker mitgebracht)?
Das Schätzchen bleibt zu Hause, ich bringe allenfalls die Eyla mit ;-)

• Like
Reaktionen: Mecki und Basser-61
Die Glücksfee kommt eigentlich immer ohne Hundehütte zu Treffen und danach zu jammern, das so wenige Hundehütten da waren [¦)][¦)][¦)]
Der Glücksfee Hundehütte (boah, was ein Genitiv!!!) ist ja auch unbezahlbar...
Sicherheits- und schlepptechnisch sehr vernünftig. :great:

Naja, mit wem soll sie auch fachsimpeln?:gruebel:
Eben, wenn Du nicht kommst :nix:

Übrigens kann das Schätzchen jederzeit hier begutachtet und begrabbelt werden, das Gästezimmer freut sich immer, wenn es nicht leer steht und Schorle (!) ist auch immer im Haus :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Basser-61 und Mecki
Auch rot-schwarze? :engel:

Hmmm, mal überlegen. Da müsste ich nur vorher wieder den GPS Tracker einbauen, die Kryptonite Kette mit dem Hochspannungs Sicherungsschloss ausgraben und die Panzerglasvitrine mit Laseranlage aus dem Keller holen. :gruebel:

Ach, watt solls. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast43957
Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung der üblichen wer, wann, wo, wie, was Fragen?

... aber nur das Schätzchen, oder? :D
Uuuuffbasse, mich begrabbelschd ned, Baggezäh in so, ne ;-)
Hmmm, mal überlegen. Da müsste ich nur vorher wieder den GPS Tracker einbauen, die Kryptonite Kette mit dem Hochspannungs Sicherungsschloss ausgraben und die Panzerglasvitrine mit Laseranlage aus dem Keller holen. :gruebel:

Ach, watt solls. :D
Der Rotschwarze, irgendwann steht der in Freiburg:-D :whistle:
Das nenne ich gastfreundlich :cheer::claphands:
Freu dich ned so früh:-D hier muschd erschdmal Schorle trinken :whistle::D

• Like
Reaktionen: Mecki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten