Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.503
  • Like
Reaktionen: Dark-Duke und Gilgamesch

• #1.504
Fährt jemand aus der Schweiz oder aus der Region Konstanz nach Stuttgart?

• Like
Reaktionen: Gilgamesch
  • #1.506
Um mal konkreter zu werden :
Wer von Euch hat konkret eingeplant, zum Treffen zu kommen ?
(der Umfrage-Link war ja schon älter, den habe ich nicht mehr auf dem Schirm)

• #1.507
Ich würde wieder eine Bierbank-Garnitur mitbringen (nicht schön, aber tut),
und auch den Elektrogrill (und dieses Mal eine Flasche Rapsöl oder so...).
Außerdem Klopapier, Krepptücher, Gaffa-Tape + Edding für Namensschilder,
ein paar Getränke.
Und das herrenlose Besteckset. ;-)
Bei schlechtem Wetter bleiben wir einfach drinnen, hätte ich gesagt.

Hat noch jemand eine Bierbank-Garnitur ? @ Tieftonsucher ?? :-)

Getränke und Essen bringt jede/r was mit.

Was brauchen wir noch ?

• Like
Reaktionen: Irrlicht
  • #1.509
Sohnemann und ich sind dabei [¦)][¦)]

• Like
Reaktionen: Fm2n und Mecki
  • #1.510
Hab's auch fest eingeplant (so komme ich nebenbei um einen anderen Termin 'rum, der mir nicht so viel bedeutet... |) ).

Mitbringen tu' ich meinen MB CMD 121 H, wollte ihn mal mit 'ner 15er-Box-Ergänzung hören (s. #1.493)...

Dann hätte ich meine schon bekannten Gartenzwerge zur Auswahl, falls jemand was davon begrapschen will:
IMG_0708.JPG

... und den Kleinen, der war bei der Fotosession noch nicht dabei (Squier Mini P-Bass):
IMG_20201217_151431.jpg
Zum Größenvergleich: Father and Son
IMG_20201217_151154.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Irrlicht, Dark-Duke, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #1.512
Ich habe vor zu kommen. Ich bringe ein paar Bässe mit, und den Amp von @daphonque .

• Like
Reaktionen: Irrlicht und daphonque
  • #1.513
Ich komme auch, aber habe nicht annähernd so viel zu bieten wie die anderen hier. :O! Bei Interesse könnte ich mein Tonex Pedal mitbringen.

• #1.514
Ich habe vor zu kommen. Ich bringe ein paar Bässe mit, und den Amp von @daphonque .
bonjour @der Franzos
mein kalender verweigert mir den tag mit euch zu verbringen. Den amp hol ich dann doch mal 😉

ich bin da mit proben festgesetzt.

wenn schon dann lass ich auch gleich mal eigenwerbung hier für stuttgart:
29.6. mit Omid Gollmer auf dem Heusteigviertel Fest in Stuttgart Mitte.

14.7. spiele ich mit Dino Miranda aus Mozambik auf dem Afrika Festival Stuttgart.

• Like
Reaktionen: Dark-Duke und der Franzos
  • #1.516
Ich bin am 22. dabei, kann aber etwas später werden, da meine Frau auch unterwegs ist

• #1.517
So, seit längerem mal wieder hier, Termin ist eingetragen und bei gutem Wetter bringe ich auch die Bierbänke mit😉
Später gebe ich mal bekannt was ich zum ausprobieren mitbringen könnte wenn Interesse besteht.

• Like
Reaktionen: Irrlicht und Dark-Duke
  • #1.518
Ich hab auch geplant, zu kommen. Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Freue mich, Euch wiederzusehen.

• Like
Reaktionen: daphonque, Irrlicht und Dark-Duke
  • #1.519
Hallo zusammen! Teilnahme ist fest geplant, freue mich schonauf das nette beisammensitzen.
Habe einen ATK 100, Sire P5, Sire V3, Harley Benton MP 4 Enhanced und einen 25 Zoll Akustikbass von Ortega wo ich mitbringen könnte. Ausserdem ein Markbass 250 blackline und eine 212 EX von FMC. Alles wird nicht in den Kleinwagen passen , aber wenn jemand die Auswahl eingrenzen mag, bin ich dankbar. Viele Grüße Irrlicht

• Like
Reaktionen: Dark-Duke

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten