Stuttgarter Bassic Treffen

Um mal konkreter zu werden :
Wer von Euch hat konkret eingeplant, zum Treffen zu kommen ?
(der Umfrage-Link war ja schon älter, den habe ich nicht mehr auf dem Schirm)
 
Ich würde wieder eine Bierbank-Garnitur mitbringen (nicht schön, aber tut),
und auch den Elektrogrill (und dieses Mal eine Flasche Rapsöl oder so...).
Außerdem Klopapier, Krepptücher, Gaffa-Tape + Edding für Namensschilder,
ein paar Getränke.
Und das herrenlose Besteckset. ;-)
Bei schlechtem Wetter bleiben wir einfach drinnen, hätte ich gesagt.

Hat noch jemand eine Bierbank-Garnitur ? @ Tieftonsucher ?? :-)

Getränke und Essen bringt jede/r was mit.

Was brauchen wir noch ?
 
Hab's auch fest eingeplant (so komme ich nebenbei um einen anderen Termin 'rum, der mir nicht so viel bedeutet... |) ).

Mitbringen tu' ich meinen MB CMD 121 H, wollte ihn mal mit 'ner 15er-Box-Ergänzung hören (s. #1.493)...

Dann hätte ich meine schon bekannten Gartenzwerge zur Auswahl, falls jemand was davon begrapschen will:
IMG_0708.JPG

... und den Kleinen, der war bei der Fotosession noch nicht dabei (Squier Mini P-Bass):
IMG_20201217_151431.jpg
Zum Größenvergleich: Father and Son
IMG_20201217_151154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe vor zu kommen. Ich bringe ein paar Bässe mit, und den Amp von @daphonque .
bonjour @der Franzos
mein kalender verweigert mir den tag mit euch zu verbringen. Den amp hol ich dann doch mal 😉

ich bin da mit proben festgesetzt.

wenn schon dann lass ich auch gleich mal eigenwerbung hier für stuttgart:
29.6. mit Omid Gollmer auf dem Heusteigviertel Fest in Stuttgart Mitte.

14.7. spiele ich mit Dino Miranda aus Mozambik auf dem Afrika Festival Stuttgart.
 
So, seit längerem mal wieder hier, Termin ist eingetragen und bei gutem Wetter bringe ich auch die Bierbänke mit😉
Später gebe ich mal bekannt was ich zum ausprobieren mitbringen könnte wenn Interesse besteht.
 
Hallo zusammen! Teilnahme ist fest geplant, freue mich schonauf das nette beisammensitzen.
Habe einen ATK 100, Sire P5, Sire V3, Harley Benton MP 4 Enhanced und einen 25 Zoll Akustikbass von Ortega wo ich mitbringen könnte. Ausserdem ein Markbass 250 blackline und eine 212 EX von FMC. Alles wird nicht in den Kleinwagen passen , aber wenn jemand die Auswahl eingrenzen mag, bin ich dankbar. Viele Grüße Irrlicht
 

Zurück
Oben Unten