Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, da bist du nicht der Einzige...Hallo nocheimal,
ja, es war ein Erlebnis!
Bin ich der einzige, dem es so geht?:
Aber ich hadere mit meinem Namensgedächtnis. Da ich beim Gespräch immer den richtigen Namen verwenden wollte, fehlt mir jetzt bei den meisten auch noch die Zuordnung zum Nickname. Und mit dem richtigen Namen unterschreibt hier ja auch keiner - also keine Chance, die Zuordnung der wenigen Namen, die ich mir merken konnte zu machen. Ich glaube, da brauchts noch viele Treffen ;o(
Viele Grüße und es hat natürlich trotzdem Spaß gemacht!
Andreas
@metaljule ist der Forenname meiner RegierungFM2N + Regierung (Bassistin)
@metaljule ist der Forenname meiner Regierung
Namensgedächtnis

Das ist mit den Namen auch schwierig.Hallo nocheimal,
ja, es war ein Erlebnis!
Bin ich der einzige, dem es so geht?:
Aber ich hadere mit meinem Namensgedächtnis. Da ich beim Gespräch immer den richtigen Namen verwenden wollte, fehlt mir jetzt bei den meisten auch noch die Zuordnung zum Nickname. Und mit dem richtigen Namen unterschreibt hier ja auch keiner - also keine Chance, die Zuordnung der wenigen Namen, die ich mir merken konnte zu machen. Ich glaube, da brauchts noch viele Treffen ;o(
Viele Grüße und es hat natürlich trotzdem Spaß gemacht!
Andreas
mich kannst Du sowohl mit dem Forennamen als auch dem Vornamen ansprechenHier im Forum verwende ich nur die Forumsnamen, für mich passt das.
Du Fuchs!mich kannst Du sowohl mit dem Forennamen als auch dem Vornamen ansprechen![]()
Liebe Kolleg/innen,
Nee - nur Teilnehmer dürfen wissen, dass das meiner ist.Darf ich als Nichtteilnehmer fragen, wem der geile bundlose ClassX gehört (bin Kunde bei Siggi seit 1993)?
Dankeschön, ist auch echt ein feines Teil.Glückwunsch zu diesem Instrument![]()
Na das klingt doch nach einer richtig schönen Sammlung - die geradezu danach schreit, auf dem nächsten Stuttgarter Treffen präsentiert zu werden...Ist ne Überlegung wert, danke. Allerdings hatte ich auf diversen Musikmessen schon jedes Model von Human Base in der Hand., Fünfer und Sechser, bundiert und fretless. Selbst habe ich mittlerweile den neunten Bass von Siggi incl. zweier Umbauten. Bin quasi Premiumkunde. Bin nach diversen Mäxen, BaseX und Roxy beim The Base (Siehe Avatar) gelandet und angekommen.
Womit er jetzt Teilnehmer beim nächsten Mal ist.Nee - nur Teilnehmer dürfen wissen, dass das meiner ist.![]()
Aus der Überlegung wurde eine Verpflichtung, als Du gefragt hast...Ist ne Überlegung wert, danke. ....

Die Sammlung hat sich im Lauf der 32 Jahre immer wieder verändert/verjüngt, aktuell habe ich die (chronologisch) letzten drei Bässe…Na das klingt doch nach einer richtig schönen Sammlung