Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.881
Bei mir ebenso, hatte ja bereits Interesse angekündigt, mal sehen ob ichs wirklich aktuell schaffe mit privaten/beruflichen Themen noch alles in 4 Wochen zu organisieren, kanns aktuell nicht garantieren, würde mich aber natürlich sehr freuen!

• Like
Reaktionen: Mümmelmann, ElectricMorus und daphonque

• #1.882
Ups, da hab ich dich doch glatt überlesen... :embarrassed:
Ich habs bisher ja noch nie dazu geschafft und auch dieses Mal bleibt es bei einer spontanen Zusage... In der Zeit steht jetzt tatsächlich der erste Nachwuchs ins Haus oder ist schon da. Ich vermute schon, dass wird auch dieses Mal wieder nichts 😅
Also vorab erst schon mal Glückwunsch - aber das mit dem Nachwuchs hab ich in den letzten 3 1/2 Jahren auch drei Mal hinbekommen und bin trotzdem zu allen Treffen aufgetaucht...also keine faulen Ausreden bitte! :D

Ansonsten würde mich der interessieren. 4-5 Saiter, H, HS oder HH, Farbe? 😁

"Normaler" 4er H 3-Band aus 2000, nur halt mit Piezo.
Farbe Vintage Sunburst, Hals hat ein paar hübsche Vogelaugen und das Griffbrett ist nett gemasertes Pau Ferro.
Hat von irgendeinem Vorbesitzer allerdings ein paar Lackschäden (teils mit etwas Klarlack fixiert, kann man aber sicher besser machen...) und ne Macke hinten/unten am Korpus abbekommen, funktional/technisch aber alles einwandfrei.
Würde daher aber auch keine Mondpreise aufrufen...

1767875933138.png

1767875945444.png

1767875958451.png

1767875971071.png

• Like
Reaktionen: Crims0, daphonque und 4enima

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten