Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.841
Auf Anfrage eines Mitgliedes :

Ganz grundsätzlich ist das ein vollkommen lockeres Treffen.
Mitbringen kann man :

- Instrument / Verstärker / Equipment,
- das man mal vorzeigen möchte, wo man vielleicht auch Fragen an Andere hat
- das man verkaufen möchte (ist aber meistens wenig erfolgreich, dass ausgerechnet von den 15 Leuten jemand genau das will, was Du anbietest) ;
Ich starte da nachher aber mal noch einen Versuch in die Richtung...
- das Andere anfragen ("kannst Du nochmal Deinen Pecision mitbringen?")

- etwas zu Essen, da bringt jede/r seine/ihre eigenen Sachen mit.
Bisher haben wir im Sommer immer draußen gegrillt, da haben dann manche außerdem Salate, Kuchen o.Ä. mitgebracht - die Auswahl, die am Ende entstanden ist, war immer klasse.
Dieses Mal sind wir das erste Mal im Winter dran, ich plane zumindestens ein elektrisches Grillgerät mitzubringen.
- Getränke stelle ich eine Basis zur Verfügung, Mineralwasser, Bier, auch ein Alkoholfreies
- Gemeinsam gejammt wird weniger, Krach gemacht sehr wohl. Wenn sich was ergibt, auch fein. Es sind halt weitestgehendst Bassiten/innen da, Bassverstärker und Bässe.

- Kostenpunkt : An Unkosten haben wir so eigentlich nur die Raummiete. Ich habe diese erstmalig mit einem Tombolagewinn des 2017er Rülzheim-Treffens finanziert, seither stellen wir eine Bonbon-Dose auf, in die Jede/r einen Beitrag legen kann. Das hat immer dicke gereicht für's nächste Mal.

Die organisatorischen Feinheiten klären sich dann für gewöhnlich im Thread wenige Tage vor dem Treffen.

• Like
Reaktionen: Coolestirin

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten