Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:...und es stimmt...nachstimmen muss ich bei den alten fenders so gut wie nicht mehr....tolle sache.
Zitat:Original erstellt von: Freak-777
Schön, dass sich so viele Leute an diesem Thread beteiligen![]
Zitat:Um es nochmal zu betonen:
Das Wummern ist nicht das primäre Problem am Sound.
Eher die Durchsetzungsfähigkeit, die Ortbarkeit des Basssounds und der Charakter im Sound.
Mein Basssound klingt einfach etwas langweilig, ohne Charakter eben.
Zitat:Auf der HOS Box hab ich schon mehrere Amps gespielt(geliehen) aber der Sound war nie wirklich so, wie ich ihn oben beschrieben hab.
Zitatch denke schon, dass ich weiß, wie man Amps bedient und hab ja auch schon viel versucht. Low Mid hoch und Bass Raus...
Zitataraus schließe ich, dass es am Bass liegt.
Ich will einfach immer klar Ortbar sein, mich gut durchsetzen können und einen drückenden, knurrigen Sound haben.
Zitat:
Erwarte ich zuviel???
Zitat:Euer verzweifelter Tobias
Zitat:Original erstellt von: bauschi
beim meinem alten preci arbeiten die ORIGINAL-mechaniken seit über 40 jahren! einwandfrei....sie arbeiten weich und konstant...
zwar nicht so gnadenlos smmoth wie beim 77er..aber immerhin.
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer
und ich sage auch ehrlich, wenn ich mir irgendwann mal nen fretless kaufen sollte, wird es auf jeden fall ein jazz-bass sein!
Zitat:Bitte WAS für Öl bzw. Fett verwendest Du?
Zitat:Gnadenlos smooth. *ahämm* - Du siehst Deine geliebten Fenderbässe schon sehr durch die rosarote Brille, oder?
Zitatn der aktuellen "Gitarre und Bass" gibt der Bassist der "Red Hot Chilli Peppers" namens "Flea" seine Kommentare zu seinen alten Fender Bässen ab!
Habs gelesen:Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:
In der aktuellen "Gitarre und Bass" gibt der Bassist der "Red Hot Chilli
Peppers" namens "Flea" seine Kommentare
zu seinen alten Fender Bässen ab!
haste nicht mal nen kurzes zitat bei der hand witzi?
[][
][
]
Wo Du gerade schon gehst, wechsel doch den Bass gleich mit...Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Ich geh jetzt die Batterie wechseln! []
Zitato Du gerade schon gehst, wechsel doch den Bass gleich mit...