The Ampeg Home

BergiaBurns

BergiaBurns

Router Hump
Kann mir einer einen Tip für einen Lüfter geben, oder soll ich etwas mit einem
IMG-20210609-WA0007.jpg
Tempertursensor probieren?

Eigentlich sind das doch Kühlschränke.
Gastronomie und Camping
 
lazarus_04

lazarus_04

schalltechnik04.de
Laut @Willie ist nicht der Lüfter Schuld, sondern die unvorteilhafte Kühlkörpergeometrie.

Ich habs noch nicht getestet. Ausserdem ist m.W.n ein 24V Lüfter notwendig, was die Auswahl stark einschränkt.
 
Vick

Vick

Well-Known Member
Bassix
ß25.331
Leg die Boxen doch mal quer übereinander oder stell Sie nebeneinander oder eine links und eine rechts von Schlagzeug.
Jetzt sieht es aus wie ein langer Lulatsch oder elender Spargel.
Imho
 
aBaxxi

aBaxxi

viel Freude!
Bassix
ß33.473
:opa:hm... hübsch. Aber für 200W mind. 2x Laufen. Und bei 100W hört man den Lüfter.
(30 Tage :gruebel: Der Micro-CL braucht für 100W keinen Lüfter und für mehr als einmal Laufen könnte man kommod gleich ein paar Watt mehr tragen.)
:bier:
 
BergiaBurns

BergiaBurns

Router Hump
Hier hat es einer richtig drauf mit der Kameraführung....

Aber bei 0.44 wirds fucking loud.


Bei meinen BS Bassmaster mit 1000 Watt spüre ich nur einen Luftzug des be quit Lüfters.
 
 

Oben Unten