Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Hitachi Sk/Sj 49/150
So die Box bleibt. Es ist eine Preci Box. Der 74 Jazz geht noch aber die E Saite vom BergiaBurns klingt so wummerig, ich muss die Mitten ganz raus nehmen, dann geht es. Und es passt auch nicht jeder Amp gleich gut.
Hat mich auch immer gereizt, aber das Gewicht ist nix mehr für meinen Rücken.Aber dieser fette Sound der SVT 410 HE von 1991 macht süchtig.
Ich hatte mal ne PN 410! Ich fand die richtig gut, Vom Sound aber leider zu modern für das was wir machen. Würde mich wundern wenn die 15er nicht auch gut wäre!?Hat mich auch immer gereizt, aber das Gewicht ist nix mehr für meinen Rücken.
ich habe jetzt frisch eine PN 115 HLF günstig gebraucht bekommen und werde die heute Abend in der Probe mal mit dem SVT3pro testen.
Wie klingt denn die Box so im Vergleich zu 12er Boxen ?So die Box bleibt. Es ist eine Preci Box.
Hast Du das Gefühl, dass die 410 deutlich weniger Mitten hat im Vergleich zu Dir bekannten 12er Boxen.Aber dieser fette Sound der SVT 410 HE von 1991 macht süchtig.
Ich habe fast nur 12er.Wie klingt denn die Box so im Vergleich zu 12er Boxen ?
Falls du da einen Vergleich hast?
Ja die wirkt auf mich wie gecutet. Die hat ihren geilen Ampeg Sound mehr nicht.Hast Du das Gefühl, dass die 410 deutlich weniger Mitten hat im Vergleich zu Dir bekannten 12er Boxen.
Irgendwo hatte ich das schon mal gehört von der SVT 410HE wohl so wäre...
Lieben Dank vorab!