Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich habe mein Zeug schon ewig bei erpam versichert.
Zum Glück musste ich es erst einmal in Anspruch nehmen.
Nein. Nachdem Du den ja erst hast fitmachen lassen eher zu wenig. Für einen Frueund ist der Preis gut.Sind 850 Euro für einen spielfertigen SVT-2PRO zu viel ?
Jetzt nagt es an mir wie wohl die 15er mit der 410HE klingt… wäre mir wohl zu viel Schlepp aber…Die SVT 115 habe ich an @DerHeinz verkauft, jetzt habe ich noch die 410HLF und die 410HE.
Wäre dennoch interessant… die Ampeg 210 ist ja mit Bassreflex (hinten)… 410 ohne Bassreflex durchgesägtNa ja, durchsägen macht immer eine Scheiss-Optik beim Tolex. Und so schwer ist die 410HE auch nicht.
Sieht nach 'nem PF 500 oder 800 aus.Bin mir gar nich so sicher, ob das überhaupt nen Ampeg is, jmd ne Idee was der Basser hier spielt?
dachte ich auch, hatte nur das blaue Licht noch nie gesehenSieht nach 'nem PF 500 oder 800 aus.
Justin Sullivan zieht auch gnadenlos seinen Stiefel seit Jahrzehnten durch.
+1.
Wobei ich den Bandsound mit dem alten Basser Moose mit Dengelpreci am gnadenlos klaren Hiwatt 200 auch richtig gut fand.
Ich bin ein bisschen jünger, ich bin da eingestiegen, wo Moose Harris gespielt hat (thunder and Consolation)Der NMA Dengelpreci Sound kam meiner Meinung nach von Stuart Morrow.