xroads
Well-Known Member
Bin mir gar nich so sicher, ob das überhaupt nen Ampeg is, jmd ne Idee was der Basser hier spielt? ok Box is klar
...da ist viel Platz für den fetten Bass im Mix...weder Rhythmus Gitarre, noch Keys...macht Spass zuzuhören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir gar nich so sicher, ob das überhaupt nen Ampeg is, jmd ne Idee was der Basser hier spielt? ok Box is klar
jau, find ich auch.macht Spass zuzuhören!

ich glaub ich werd alt- ich wär schon nach ner halben minute kaputt...
Ist ja auch total OT und nicht so hübsch wie Ampeg.Ich finde ja diese runden Gitter total abtörnend, das sieht irgendwie nach Selbstbau aus. Ein gutes Gitter oder noch besser Stoff - würde ich bevorzugen.
Find ich eigentlich auch. Aber ihm lassen wir das mal durchgehen…Ich finde ja diese runden Gitter total abtörnend, das sieht irgendwie nach Selbstbau aus. Ein gutes Gitter oder noch besser Stoff - würde ich bevorzugen.

Diese fürchterliche Dudelmusik hat nix mit Rock n Roll zu tun.jau, find ich auch.
das hat echt power.
ich glaub ich werd alt- ich wär schon nach ner halben minute kaputt...![]()
Danach war alles schlechter?Verwunderlich ist dass man nur 500 so tolle Amps gebaut hat.
Anschliessend hat man also wissenderweise nur noch Amps gebaut die deutlich schlechter waren?
Eigentlich seltsam oder![]()
Mit Amps meinte ich natürlich die SVT`s.Danach war alles schlechter?
So ein SVT wiegt 38Kilo. Und dss ist für den Großteil der Bassist nicht praxistauglich.