Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon gesehen, aber der Zustand sieht leider für mich jetzt nicht so vertrauenserweckend aus... https://www.ricardo.ch/de/a/2x-altec-421-8h-dia-cone-16'-bass-1225959574/@matteagle
Hier in der Gegend bietet übrigens noch jemand Altec 421-8H Dia Cone 16" an.
Ich glaube! das waren die Originalspeaker der Box.
Interesse?
Und nein, es sind nicht meine.
Das dürfte ein Schreib- oder auch Messfehler sein.
Sind nicht die. Bei ricardo kaufe ich nicht mehr.Schon gesehen, aber der Zustand sieht leider für mich jetzt nicht so vertrauenserweckend aus...
Vielleicht schraube ich auch mal meine JBL K140 da rein, du scheinst ja ganz angetan von der Kombi zu sein.![]()
Hast du bitte mal einen Link?Sind nicht die. Bei ricardo kaufe ich nicht mehr.
Aber "meine" sehen optisch auch nicht viel besser aus. Sind halt steinalt![]()
Da gibts keinen Link.Hast du bitte mal einen Link?
...und sieht etwas...seltsam...aus...Klingt mega geil
Ja, (eine 10cm zu schmaleNe Trace 115? Und eine FMC 2128?
Du meinst die Glühbirne, die da von der Decke baumelt?Der kleine Röhren-Shicer da im Hintergrund
Ampeg hat die Röhre neu im Programm.Du meinst die Glühbirne, die da von der Decke baumelt?
Wusste gar nicht, dass Ampeg sowas herstellt.
Ein Erfinder hat kürzlich wirklich WLAN über Lichtsignale entwickelt - das kann sehr schnell sein.WL steht für WLAN, das Signal wird direkt zur Box gesendet.
Passt in jeden E27 Röhrensockel...Es ist eine 6550 WL.
das nennt sich LIFI...könnte mit Röhren funktionieren...Ein Erfinder hat kürzlich wirklich WLAN über Lichtsignale entwickelt - das kann sehr schnell sein.