Hast du bitte mal einen Link?Sind nicht die. Bei ricardo kaufe ich nicht mehr.
Aber "meine" sehen optisch auch nicht viel besser aus. Sind halt steinalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du bitte mal einen Link?Sind nicht die. Bei ricardo kaufe ich nicht mehr.
Aber "meine" sehen optisch auch nicht viel besser aus. Sind halt steinalt![]()
Da gibts keinen Link.Hast du bitte mal einen Link?
...und sieht etwas...seltsam...aus...Klingt mega geil
Ja, (eine 10cm zu schmaleNe Trace 115? Und eine FMC 2128?
Du meinst die Glühbirne, die da von der Decke baumelt?Der kleine Röhren-Shicer da im Hintergrund
Ampeg hat die Röhre neu im Programm.Du meinst die Glühbirne, die da von der Decke baumelt?
Wusste gar nicht, dass Ampeg sowas herstellt.
Ein Erfinder hat kürzlich wirklich WLAN über Lichtsignale entwickelt - das kann sehr schnell sein.WL steht für WLAN, das Signal wird direkt zur Box gesendet.
Passt in jeden E27 Röhrensockel...Es ist eine 6550 WL.
das nennt sich LIFI...könnte mit Röhren funktionieren...Ein Erfinder hat kürzlich wirklich WLAN über Lichtsignale entwickelt - das kann sehr schnell sein.
Ich finde den 4er auch gut, und er ist anschlussmässig sehr flexibelDer SVT4Pro wird hier zwar nicht als der heilige Gral gehandelt, aber zusammen mit meinen beiden FMCs ist er für mich die perfekte Allzweckwaffe für Live Gigs. Gestern wurde ich dann auch im Anschluss wieder auf meinen tollen Basssound hin angesprochen.
Ich spiele ihn im Bi-Amp-Modus, schicke also die „Lows“ auf die 115 und die “Highs“ auf die 210. Allein mit den “Crossover Frequency“ und „Crossover Balance“ Reglern kann ich den Sound schon sehr effektiv formen.
Anhang anzeigen 716379
Wenn er für dich perfekt ist dann ist doch alles in ButterDer SVT4Pro wird hier zwar nicht als der heilige Gral gehandelt, aber zusammen mit meinen beiden FMCs ist er für mich die perfekte Allzweckwaffe für Live Gigs.
Jupp, wirklich ein feines Teil. Habe den B-15T wirklich gut in Erinnerung. Habe hier mal etwas dazu geschrieben: KlickB-15T aus der frühen "St.Louis-Music"-Ära der späten 80er-Jahre.