Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann's auch direkt berechnen. Die Leerlauf Railspannungen sind ja bekannt (Schaltplan).Sag bitte noch mal was Du gemessen hast. Der Amp hat ja mega Power.
Weiss eigentlich jemand, welcher Lüfter genau im Ampeg SVT 3 nonpro sitzt? Vielleicht mit Foto?
Vielleicht beim Ampeg Vertrieb in D via EMail anfragen?Bei zwei meiner EQ Regler fehlen die Überzieher. Kaufen kann man die bestimmt nicht. Hat jemand eine Idee woraus man die machen kann?
Anhang anzeigen 761779
die hier könnten evtl. passen, falls Du keine Originale bekommst. Zwecks Einheitlichkeit haste dann ja 10 Stück, also halt alle auswechselnÜberzieher
Die kommen direkt aus China. Zurückschicken lohnt da nicht.die hier könnten evtl. passen, falls Du keine Originale bekommst. Zwecks Einheitlichkeit haste dann ja 10 Stück, also halt alle auswechseln
https://www.amazon.de/Equalizer-Pot...tentiometer+Fader+Kappe&qid=1705331532&sr=8-2
auf den Bildern sind die genauen Maße, kannste ja mal an den Fadern oder alten Knöppen ausmessen ob die passen würden. Nur mal so als Alternative falls Du gar nix anderes findest... die könntest Du sogar zurückschicken, falls sie gar nicht taugen.
5mm Durchmesser ist zu groß, würd ich meinen.Vielleicht passt sowas :
![]()
200Stk. Runde Gummi Endkappen 5mm Vinyl Abdeckung Schraube Gewinde Weià 752374855174 | eBay
Entdecken Sie 200Stk. Runde Gummi Endkappen 5mm Vinyl Abdeckung Schraube Gewinde Weià in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ja 4mm ist besser.5mm Durchmesser ist zu groß, würd ich meinen.
Diese Teile sind echt schwer zu bekommen. Eine Quelle wäre noch British Audio, nur dass die sich die Teile echt vergolden lassen.Bei zwei meiner EQ Regler fehlen die Überzieher. Kaufen kann man die bestimmt nicht. Hat jemand eine Idee woraus man die machen kann?
Ich habe ja ein GP 12 SMX und die slider Cap sind nicht mit Ampeg kompatibel.Diese Teile sind echt schwer zu bekommen. Eine Quelle wäre noch British Audio, nur dass die sich die Teile echt vergolden lassen.
Könnte man so etwas mit einem 3D-Drucker bewerkstelligen? (Ich besitze keinen und frage deshalb so naiv)