BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Die werden oft verkauft....Erstaunlich finde ich immer wieder wie teuer die V4B etc. angeboten werden.
Teilweise wird fast schon der Neupreis verlangt.
Bin ich froh dass ich mit dem Amp eh nichts anfangen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden oft verkauft....Erstaunlich finde ich immer wieder wie teuer die V4B etc. angeboten werden.
Teilweise wird fast schon der Neupreis verlangt.
Bin ich froh dass ich mit dem Amp eh nichts anfangen kann![]()
Na klarDie werden oft verkauft....
Das kenne ich leider nicht.Obwohl es gib da dieses Video mit dem Lockenkopf und lecker Preci.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Was mich in letzter Zeit ärgert ist dass ich einen SVT-5pro nicht gekauft habe.
Der sah prima aus, war gut in Schuss und sogar der grosse Footswitch war dabei. Der Preis war auch ok, wenn auch nicht gerade billig.
immerhin bekommt auch noch einen recht ordentlichen Amp dazuAmpeg Case (kein Schnapper).
![]()
≥ Orange OB1 500 te koop — Snaarinstrumenten | Gitaren | Bas — Marktplaats
Orange OB1 500 te koop.Kijk voor de Ampeg case naar mijn andere advertentie.Bij de amp zit een Orange speakerkabel en een Orange pedaal om hetlink.marktplaats.nl
also ich find meinen nach wie vor großartig....und würde den nicht verkaufen wollen....Wenn ich einen hätte würde ich ihn ja auch verkaufen wollen![]()
Den 5er kenne ich ja leider nicht.allerdings konnte ich mit dem Sound des SVT 5er nix anfangen. Dann schon eher den 6er, wobei ich bei meinem noch die Eingangsröhre gegen was mit mehr Wums tauschen muss...
Ja, der 6pro ist auch heftig. Habe meinen nur verkauft, weil der immer beim Anschalten die Sicherung rausgehauen hat.Der klingt halt vergleichsweise wenig nach "Ampeg" wie ich mir das vorstelle, ist aber eine sehr lauter und direkter Amp. Er hat eben "nur" eine einzelne Preampröhre und der Zerrkanal war nicht so meins. Ist aber auch Jahre her dass ich den mal ausprobiert habe.
Ich hab mir stattdessen einen 6 pro gesucht, weil ich parametrische Mitten eher mag als nen Oktaver.
Und welcher gefällt dir nun mehr, 6 pro oder 4 pro?Ja, der 6pro ist auch heftig. Habe meinen nur verkauft, weil der immer beim Anschalten die Sicherung rausgehauen hat.
Das kann ich pauschal nicht beantworten.Und welcher gefällt dir nun mehr, 6 pro oder 4 pro?

Laut.Was das wohl wird ...