war definitiv das letzte Mal, dass ich hier irgendwelche Kommentare einstelle oder abgebe.....Blätter mal ne Seite zurück...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war definitiv das letzte Mal, dass ich hier irgendwelche Kommentare einstelle oder abgebe.....Blätter mal ne Seite zurück...![]()
Das war doch nur als freundlicher Hinweis gedacht, das die Diskussion über diese Box schon eine Seite zuvor gestartet ist... sorry wenn das meinerseits jetzt irgendwie blöd rüber kam!war definitiv das letzte Mal, dass ich hier irgendwelche Kommentare einstelle oder abgebe.....

Wenns Geschleppe nich nervt, einfach machenDer Mai naht
Und wie jedes Jahr steht eine Open Air Party an.
Die letzten Jahre bin ich mit dem BAC Pre, einer Yam PA Endstufe und zwei Bergantino 410ern vor Ort gewesen.
Das hat perfekt geklappt.
Jetzt überlege ich den SVT-MTI und die alte SVT 810er mitzunehmen.
Ein paar Kollegen haben mich gestern Abend angespitzt.
Das einzigste was mich davon abhält ist dass nicht nur ich über die Anlage spiele.
Vielleicht eine Schnapsidee?
Allerdings bin ich ja die ganze Zeit vor Ort und als Backup ist eh der Puma 900 dabei.
Lust hätte ich ja![]()
Ich würde die anderen Bassisten mit dem Tecamp spielen lassen und du selbst spielst mit dem SVT.Der Mai naht
Und wie jedes Jahr steht eine Open Air Party an.
Die letzten Jahre bin ich mit dem BAC Pre, einer Yam PA Endstufe und zwei Bergantino 410ern vor Ort gewesen.
Das hat perfekt geklappt.
Jetzt überlege ich den SVT-MTI und die alte SVT 810er mitzunehmen.
Ein paar Kollegen haben mich gestern Abend angespitzt.
Das einzigste was mich davon abhält ist dass nicht nur ich über die Anlage spiele.
Vielleicht eine Schnapsidee?
Allerdings bin ich ja die ganze Zeit vor Ort und als Backup ist eh der Puma 900 dabei.
Lust hätte ich ja![]()
Das wäre ja irgendwie fiesIch würde die anderen Bassisten mit dem Tecamp spielen lassen und du selbst spielst mit dem SVT.
Das frage ich mich eigentlich auch.Was ist denn die Befürchtung, wenn auch andere das stack benutzen?
An genau so etwas habe ich gedacht.
Wenn du dir die ganze Zeit Sorgen um die Anlage machen würdest, würde ich es an deiner Stelle nicht machen.An genau so etwas habe ich gedacht.
Wo du recht hast ...Manche fahren ihre Oldtimer nur bei schönem Wetter, manche fahren sie immer ...![]()
wennschondennschon.Deshalb hatte ich beide Anlagen mitgeschleppt.
sicher?Man lebt nur einmal![]()

Wer kann mir versichern dass ich meinem vorherigen Leben bereits Bass gespielt habe, und es im nächsten Leben wieder tun werde?sicher?![]()
..bin zwar kein Ampeg-user, aber der Preis ?!Klassischer SVT Vorstufensound (bzw. Röhrenschaltung) inbegriffen, für knapp 500,- €
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neuenhagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de