Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 610 NV ist eine geschlossene Box mit der der Sound von `The Fridge`, also der Ampeg SVT-810, kopiert bzw. nachgeahmt werden sollte.Geschmäcker sind verschieden… ich hatte mal eine Bergantino 610… ich glaube, die NV ohne Horn … und fand sie furchtbar…. War mir zu mittig holzig, klangen wie die ersten Neodymspeaker, obwohl es keine waren, und mir fehlte der Druck und die Wärme zb einer Ampeg 610 HLF… nach 1 Tag musste sie wieder gehen.
Die Berg klang für meinen Geschmack gar nicht schlecht. Nur mit dem Fridge hat sie nicht das geringste gemein!Also, wenn Bergantino damit den Kühlschrank imitieren wollte, ist das jedenfalls voll in die Hose gegangen.
Irgendwo hatte ich gelesen dass sie dem 70er Jahre Kühlschrank nachempfunden sein soll.Die Berg klang für meinen Geschmack gar nicht schlecht. Nur mit dem Fridge hat sie nicht das geringste gemein!
Wer auf den Vergleich gekommen ist? Keine Ahnung!
sorry für off-topic, aber mich interessiert brennend, wie sich die Genzler von @Bassmart mit den vorgebauten Hochtönern so anhören/anfühlen ..?
Genau auf die Weise bin ich auch zu meiner ersten AE410 gekommen. Mit all meinem Ersparten (zu Studentenzeiten) zum Station und die beste 410er geholt.Also ich muss sagen, dass ich die Bergantinosachen auch unglaublich geil finde. Hatte damals bei Station alle 4x10 gegeneinander getestet und mir dann die AE410 geholt. Kannte Bergantino bis dahin gar nicht. Bereue es keine Sekunde. Habe mir dann noch den B|Amp geholt und um den 12er Durst zu stillen die NXT212. Macht einfach Spaß.