Ja, definitiv. Wenn ich da überlege was mich mein OB1-500 gekostet hat...80% vom Neupreis ist allerdings ne saftige Ansage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, definitiv. Wenn ich da überlege was mich mein OB1-500 gekostet hat...80% vom Neupreis ist allerdings ne saftige Ansage.
Also lieber @delNiro:Das wäre ja fett, wenn die im Tourlager in irgendeinem Case wieder auftaucht...
Oh eine Hundehütte! Hau rein!Mein Kontrabass hat heut Besuch bekommen.
Anhang anzeigen 482494
Mal schauen, ob die beiden Spaß miteinander haben.
Ich hau nich rein! Ich lieb sie doch.Oh eine Hundehütte! Hau rein!
Schaut mal was in die Kleinanzeigen gewandert ist.
Wollte in den nächsten Tagen meinen auch in die Kleinanzeigen rein stellen.Flightcase!?
Edit findet es auch zu teuer.
Uhhh es ist laut. Macht ordentlich Stimmung. Der schöne warme KB Sound, der meinem Ruby so eigen ist, ist in dieser Kombi natürlich hin. Dafür hab ich aber Spaß.Mein Kontrabass hat heut Besuch bekommen.
Anhang anzeigen 482494
Mal schauen, ob die beiden Spaß miteinander haben.
Naja.. ich stehe im 10qm Arbeitszimmer damit.Du hast ne witzige Definition von laut
Ich weeeiiiißßß.Das is ja mit der Hundehütte schon voll Wie war das doch gleich mit der Wellenlänge tiefer Frequenzen?
Mit dem kleinen Orange bläst Du aber keine Wand raus. Da braucht es schon etwas mehr. Nicht wahr Jungs?Ich weeeiiiißßß.
Ich bin dabei mehr Platz zu schaffen.
das geht ganz einfach: voll umme, dann hat es bald PlatzIch bin dabei mehr Platz zu schaffen.
Ja, find ich sehr in Ordnung.Ist in einem SKB case, mit Fußschalter. 500 € dachte ich sind in Ordnung?
Jetzt stellt Euch mal vor, wir stellen die Hundehütte vor die 1x15 mit nem 4-stroke dran. Einmal anschlagen reicht, das hört nie wieder auf zu schwingen... Sustain ohne Ende!Uhhh es ist laut. Macht ordentlich Stimmung. Der schöne warme KB Sound, der meinem Ruby so eigen ist, ist in dieser Kombi natürlich hin. Dafür hab ich aber Spaß.
Nebenbei haben die beiden zusammen reinigende Wirkung. Ich hab grade die Hundehaare unterm Schrank rausgespielt.