The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hihihi - reingefallen 😁
Aber ich habe noch ein anderes Projekt in Arbeit wo es anders zur Sache geht 😎
Ja, wir machen ja auch eher so ruhige Sachen....

Die EP ist vor mir eingespielt worden, aber ja, man bekommt ne Idee davon. Einschlafmukke eben. Deswegen bin ich ja auch nur mit Ampeg unterwegs und nicht mit Markbass-Alarm.
 
Da muss ich mich auch anschliessen, wobei sich das bei uns auf ein paar Slaps in "Deja vu" von Spliff und ein verzerrtes Slapsolo in "Word up" in der (etwas abgeänderten) Version von Gun beschränkt. Alles halb so gruselig
Coole Songs!
Bei mir sind es Baby Love (Mothers Finest) und Like the way I do (Meliassa Etheridge) und Fly away (Lenny Kravitz), wobei letzteres ja nur Minimal-Slap ist. Natürlich habe ich in meiner Sturm und Drang Zeit auch ein Bass-Solo mit Slapping und auch Tapping machen müssen. bass-guitar

Die Zeiten sind vorbei und ich stehe heute brav neben den Drums und genieße das Treiben auf der Bühne vor mir. 8D bass-player Deshalb reicht mir auch kabelgebundenes InEar.
 
Fetter Overdrive Sound hervorragend geeignet für Old-School Stoner und so was.
Musst Du sowas schreiben?
Ich bin hell auf begeistert, bisher der einzige Overdrive der vor nem Röhrenamp noch besser kommt als vor nem Solid-State.
Und sowas???

Verdammt, scheint genau mein Gerät zu sein. Die Erfahrung mit „merkwürdig“ klingenden Drives an Röhrenamps habe ich hier auch schon gemacht. Der Sunn „frisst“ alles, was man ihm hinstellt und klingt immer geil. Der Matamp ist in dieser Hinsicht ne echte, englische Zicke, die seeeehr wählerisch ist. Und nach Deiner Beschreibung ist das genau der Drive, den ich suche.

Wo bekomme ich so eine Dose her? Los, sag es mir! 🙂
 
Wo bekomme ich so eine Dose her? Los, sag es mir! 🙂

Das was wir da haben ist quasi der 2 Kanaler von dem hier:


den kannste kaufen, zum Beispiel hier: https://www.musik-produktiv.de/randale-pedale-white-lake-city.html, hier ist der aber billiger:



Ich habe mir den gekauft weil ich ein echt gutes Angebot hatte und eigentlich immer danach geschielt habe:



so was kann er wirklich gut, wenn nicht besser:

Aber mit den Overdrives ist ja immer so ne Sache, dem einem gefällt es tierisch, der nächste findet es unerträglich. Alles stark abhängig vom gesamt Setup. Du bist doch aus'm Ruhrpott oder? Kommst Du gelegentlich mal nach Köln? Oder gibts nen Trail. Weil Du Du bist, und weil Du echt nett zu sein scheinst, würde ich Dir meinem auch mal leihen, für 10 tage oder so. Bin aber ne leicht faule Sau, wenn ich ums Versenden irgendwie rumkäme wäre mir das recht.


Grüße

Edith sagt, bei mir läuft das Gerät vor nem Traynor yba200, hab ich gerade Traynor gesagt :whistle:, das ist auch ne wahre Zicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was wir da haben ist quasi der 2 Kanaler von dem hier:

Jo, das hatte ich schon herausgefunden. ;-)

Aber mit den Overdrives ist ja immer so ne Sache, dem einem gefällt es tierisch, der nächste findet es unerträglich. Alles stark abhängig vom gesamt Setup. Du bist doch aus'm Ruhrpott oder? Kommst Du gelegentlich mal nach Köln? Oder gibts nen Trail.
Jau, Pott und nochmal Jau, es gibt einen Trail. @matteagle, kannst Du mich hören?

Weil Du Du bist, und weil Du echt nett zu sein scheinst, würde ich Dir meinem auch mal leihen, für 10 tage oder so. Bin aber ne leicht faule Sau, wenn ich ums Versenden irgendwie rumkäme wäre mir das recht.
Das ist ja mal nett von Dir, klasse! 🍻🍻🍻 Wir arrangieren mal was, stay tuned! 👍👍👍
 
Jau, Pott und nochmal Jau, es gibt einen Trail. @matteagle, kannst Du mich hören?
Das wäre durchaus ne Option, wenn ich @matteagle anhand seines Equipments richtig identifiziert habe wohnt er mit dem Rad nur 5 Minuten von mir. Ich war vor Jahren mal bei Dir, nen schwarzen Musicmaster Bass anspielen, der glaube ich mittlerweile zu @Bassman135 gewandert ist? :bier:
 

Das wäre durchaus ne Option, wenn ich @matteagle anhand seines Equipments richtig identifiziert habe wohnt er mit dem Rad nur 5 Minuten von mir. Ich war vor Jahren mal bei Dir, nen schwarzen Musicmaster Bass anspielen, der glaube ich mittlerweile zu @Bassman135 gewandert ist? :bier:

Gut kombiniert Dr. Watson 😉
 

Zurück
Oben Unten