The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@StonerGreg @OliB. der AMT-Brick Orange, ne... der ist exakt die Vorstufe (nur mit V1) vom AD? Heißt ich könnte den mitm Volumepedal auch bedienen wie den AD und schön stufenlos aus Orangeclean zum Crunch wechseln? :confused: :confused: :confused:

Dass der keinen DI Out für den Weg zum Pult hat, ist eigentlich gar nicht so sehr schlimm... hab ich ja am VONG, den ich dahinterhängen könnte. :confused:



Klingt eigentlich gar nicht so schlecht... nastrowje! :prost:

Hab gerade gelesen @Tomtom hat den auch :ugly: kannst du da was zu sagen? Wie sensitiv ist der denn in puncto Inputpegel? Kann man damit schön spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst das GAS durch euch strömen :D

Eure Posts und ein bisschen Leerlauf/ Gestöbere im Internet helfen nicht :D
Recht hat der Mann!

Wenn keiner will, mach ich halt...
...und nenn es mal:

DOUBLE NEW AMP DAY, PT. I

Willkommen zu Hause, kleiner Rabauke! :love:

E94A6B42-2842-43A7-892D-CD11D8262886.jpeg


Your turn, Mister @delNiro! :bier:
 
@StonerGreg @OliB. der AMT-Brick Orange, ne... der ist exakt die Vorstufe (nur mit V1) vom AD? Heißt ich könnte den mitm Volumepedal auch bedienen wie den AD und schön stufenlos aus Orangeclean zum Crunch wechseln? :confused: :confused: :confused:

Dass der keinen DI Out für den Weg zum Pult hat, ist eigentlich gar nicht so sehr schlimm... hab ich ja am VONG, den ich dahinterhängen könnte.
Der O Brick ist kein AD!
Er ist allerdings ein richtig gut klingender, ordentlich übersteuerbarer Preamp.
Incl. OD Funktionalität.
Bin nach wie vor total von dem Ding überzeugt.
Halt 12V (Röhre).
Hab mir jetzt den A Brick auch noch bestellt.
Gefühlter pers. Nachteil - Winzformfaktor mit Spitzfingergefummel.
 
@StonerGreg @OliB. der AMT-Brick Orange, ne... der ist exakt die Vorstufe (nur mit V1) vom AD? Heißt ich könnte den mitm Volumepedal auch bedienen wie den AD und schön stufenlos aus Orangeclean zum Crunch wechseln? :confused: :confused: :confused:

Dass der keinen DI Out für den Weg zum Pult hat, ist eigentlich gar nicht so sehr schlimm... hab ich ja am VONG, den ich dahinterhängen könnte. :confused:



Klingt eigentlich gar nicht so schlecht... nastrowje! :prost:

Hab gerade gelesen @Tomtom hat den auch :ugly: kannst du da was zu sagen? Wie sensitiv ist der denn in puncto Inputpegel? Kann man damit schön spielen?

Aaaalso, der Kleene bildet den Ton des AD grundsätzlich ganz gut ab. Es fehlt natürlich etwas das „plastische“, wie der ganze Amp das liefert. Und die Grenze zwischen Clean/Crunch/Brett ist fließend, geht auch gut über Anschlagsdynamik. Mit Vol-Pedal habe ich es noch nicht probiert, da kann ich nix zu sagen.
 

Boah, könnt ihr mal bitte damit aufhören, hier geile Zerren zu posten?
Ich hatte es schon immer mindestens eine zu viel und jetzt mit dem AD macht es das nicht besser :weird:
Das kollidiert jetzt aber komplett mit meinem mathematischen Verständnis:

Bei mir ist die optimale Anzahl an Zerren in Bezug auf die vorhandenen Zerren immer eine Funktion in der Richtung: fx= x+1

Da passt Deine Aussage aber gar nicht, die würde ja andeuten man könnte zu viele Zerren besitzen :gruebel:

P.S. Jetzt hab ich auch begriffen wofür in den Mathevorlesung dieses verfluchte fx immer stand: JPTR FX; Solidgold fx, usw.
 

Zurück
Oben Unten