The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Meine Damen & Herren,

New Amp Day, pt.II
Wottsefack, hastes doch jemacht!!! Gratulation... Earthshaking, humming and rumbling all the way! Viel Spaß damit! Wir müssen irgendwann mal sone Wall of Sound bauen, alle Amps, alle Boxen und schön über Splitter verteilen. Dann einen lecker P anstöpseln, alles auf Anschlag kurbeln und ein paar leute müssen die Sicherungsautomaten festhalten. Dann darf einer reinhauen. Wir blasen die Wand raus! Die sky patrol kommt vorbei mit ner Staffel Eurofighters, um zu schauen, ob die Aliens da sind! :O! :rofl: :ugly:
 
Lange musste ich warten & zu meinem Glück hat @Slidemaster Dee an mich gedacht, hat mich glücklich (& meine Nachbarn unglücklich) gemacht

Das war mein Plan. Die Nachbarn mochte ich noch nie. Alte Rechnung. Da hab ich rausgefunden, wo die wohnen, dann dass du daneben wohnst, hab dann Bass gelernt, mich im Forum angemeldet, dein GAS angefeuert (weißt du noch...? Du hattest keins als du kamst...) und jetzt...

...ist meine Rache perfekt.

Muha, Nachbarn! :teufel:
 
Ich muss jetzt hier aus dem endorphingeschwängerten, Campari-Orange-artigen GAS-Nebel raus- sonst kauf ich noch den Grabber aus den Kleinanzeigen...oder doch den AD aus Regensburg...kostet genauso viel :gruebel: ...oder diese Glenn-Hughes-Gedächtnis-Caps...wären billiger...oder endlich Ruhe im Karton: ne 810er ....oder...Matamp?...oder... (geht brabbelnd und sabbernd von der Bühne ab).
 

... was hat der O denn fürn Problem mit weiteren Zerren?
Klingt über Kopfhörer etwas dosig, am Amp-Return klingt es allerdings gut.
Aber klingt wie eine der besseren Dosen und funktionierte für mich auch vor dem Amp.
Nur Bass - O-Bass - Moonshine V2 und / oder Giygas hatte mich nicht so überzeugt. Der O-Bass hatte denen mehr genommen als gegeben. Aber das ist auch immer subjektiv.
Testen... :-)
 

Zurück
Oben Unten