The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ein bisschen Bassporn zum Einstieg ins Wochenende... :bier: :bier::bier:

Ich mach mit. Hier mein Arbeitsplatz für heute Abend:

74BCCDF0-0D9A-41B4-B88A-21D1869CEACB.jpeg


:bier:
 
@ElectricMorus , ey, ich hab' so viele OD/Disto-Pedale - es ist nur schwierig, da auszuwählen und sich zu entscheiden.
Mit dem Bad Monkey war das tatsächlich nicht schlecht... :gruebel:
 
@ElectricMorus , ey, ich hab' so viele OD/Disto-Pedale - es ist nur schwierig, da auszuwählen und sich zu entscheiden.
Mit dem Bad Monkey war das tatsächlich nicht schlecht... :gruebel:
Das bestätigt eher meine These, im Sinne von Wiederholungstäter...:evil:
Aber nichts für ungut, ich habe einfach von mir auf andere geschlossen... bei mir lösen in sensiblen Phasen schon einfache Reize starke (Kauf- / Jagd-) Impulse aus.:ugly:
 

Ich hab den auch bei T bestellt und er ist inzwischen nach ca 2 Monaten Wartezeit eingetroffen... muss auch erst mal sehen, wie sich das macht.
Wenn man sich in moderaten Einstellungen von Mix und Gain aufhält, funktioniert es wirklich gut. Ab einen bestimmten Punkt der Einstellungen kommt ein Sprung in der Lautstärke. Sprich, beim aktivieren des "Zerrkanals" wird's lauter im Gegensatz zum cleanen...
 
Ja das stimmt, aber das ist auch strange, von clean auf volle Pulle gezerrt im gleichen Stück wär auch komisch. Wenn man das will, kann man ja noch einen Bodentreter (Zerre) dazu tun. Dann kann man dem ganzen mit dem Footswitch am Amp nochmal Schub geben. Einsetzen lässt sich das schon. Ob man es braucht da kann man leicht anderer Meinung sein. Auf jeden Fall ist der Schalter selbst ganz nett, sehr klein und schnuckelig. Kann ja auch für was anderes verwendet werden.
 
Den Wiretap? Ja, dass ich da ein cleanes Signal reinbekomm und danach in Ruhe experimentieren kann.
 

Zurück
Oben Unten