The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ja, da war ich in der Tat vor wenigen Wochen noch, irgendwie gab es bei mir mit Corona so eine kleine Effekt-Flut. Mittlerweile sind die Wege aber und Effektkombinationen klar. Im Endeffekt ist das ein Modulationsboard, ein Zerrenboard und noch ein Sonderweg für den Omnilooper. Soundmäßig decke ich damit alles ab, von



über:



und:



bis:



und noch ein bißchen mehr :D Hätte der Slidemaster jetzt nicht so gedrängelt hätte ich noch ein bißchen aufgeräumt!

Boah, die Nova Twins habe ich neulich auch für mich entdeckt, großartiges Zeug! Da gibt es auch noch ein sehr gutes Live im Studio Vid auf Youtube, wenn man sieht, was die machen, ist das noch viel großartiger! 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rest des Monats von Knäckebrot leben tut doch uns allen ab und zu ganz gut :D :D :D
„Schatz, ich muss da so ein bisschen Musik-Kram kaufen. Ich bin nämlich dran. Kostet auch nur ein paar hundert Euro. Aber - hey! - ein bisschen Diät täte dir eh gut.“

So mach ich das.

War schön, euch kennengelernt zu haben. :bier:
 

War schön, euch kennengelernt zu haben. :bier:
Trialog bei uns am Mittagstisch:
Eine Dame: "Kommst Du mit mehr Bässen wieder als Du mitnimmst?"
Ein junger Herr: "Papa ist wie Pettersson, aber er hat statt Findus einen Fundus."
Eine Dame, ein junger Herr, eine junge Dame: *schallendes Gelächter*
Ich: :-O😮🤯
 
Dann hast du mir das Teil vor der Nase weggeschnappt... B)
Ich muss gestehen, da war ich aber auch echt schnell. Ist halt so ein bißchen wie bei:


71RcP4koF8L._SL1000_.jpg

fad wird der mir so schnell nicht werden, wenn den mal für ne Woche geliehen haben willst, kann man drüber reden. :great:
 
Boah, die Nova Twins habe ich neulich auch für mich entdeckt, großartiges Zeug! Da gibt es auch noch ein sehr gutes Libe im Studio Vid auf Youtube, wenn man sieht, was die machen, ist das noch viel großartiger! 🥰
Jo, ich bin von denen echt begeistert. Die werden aber auch ziemlich gehypt, keine Ahnung aber die haben die richtigen Knöpfchen gedrückt, aber man findet hunderte??? von Videos und Interviews. Ich gönn es ihnen, was die Mädels soundmäßig abliefern ist richtig fett und dabei nix digital Computer irgendetwas, einfach Effektboard und kommen lassen. Sehr interessant zum Sound ist das da, Interview mit Videos:

 

Zurück
Oben Unten