ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß370.818
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, jetzt habe ich auch GAS! Warum habe ich bloß in diesen Thread geguckt! Zum Glück ist der Butler nicht gerade billig und bei Thomann auch erst wieder in 6-8 Wochen lieferbar.Ich hab mir die G&B nun auch endlich gegönnt, um den Test zu lesen. Auch von mir ein großes Kompliment an @Jogi68 für das tolle Review. Natürlich hat das mein GAS kaum geschmälert.
Ich bin auch ziemlich geil auf die Cab-Sim der PPC auf dem Zerr-Kanal. Das schreit außerhalb der PA ja fast nach Endstufe und Fullrange-Box. Oder gar über die beiden separaten DI-Outs per Stereo-Endstufe in verschiedene Boxen - 1x Bass, 1x Gitarre...? Ginge das trotz Cab-Sim?
Puh, ich brauch das Teil.
Zurecht.Na toll, jetzt habe ich auch GAS!
Im Vergleich zum Bassman nicht so rund... ja, Zustimmung.Schwierig zu beantwortende Frage, da jeder Sounds anders beschreibt. Ich empfinde Orange Amps immer ein wenig mittiger abgestimmt, mit leichter Tendenz zu den Hochmitten. Sattes Fundament, jedoch nicht so "rund" wie bei einem Bassman.