The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

digitalkeule

digitalkeule

Active Member
Bassix
ß6.589
So, jetzt sitze ich hier rum und warte, dass die Zeit vergeht und Post kommt. Ich kann schon nicht mehr richtig schlafen, und wenn, dann träume ich von Orangen, die vom Baum über mir fallen und mit warmen, fetten und saftigen Bassnoten auf dem Boden zerplatzen. :confused::stars:

Das Wochenende hab ich hauptsächlich zum googeln genutzt, um ALLES Notwendige und nicht Notwendige über Orange, seine Verstärker, insbesondere den AD 200 herauszufinden. Und ich bin in der Tat fündig geworden. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, z.B. Bassgearmag Ausgabe 13, ab Seite 44 geht's los!

https://bassgearmag.com/wp-content/uploads/2017/07/Issue13.pdf
 
digitalkeule

digitalkeule

Active Member
Bassix
ß6.589
Wat is denn hier nu gebacken? Wir fiebern alle mit und erwarten sabbernd Bericht!
Gemach, gemach! - Gestern kam die Hütte. Ich hab es zeitlich leider nur geschafft, ihn auszupacken und in den zweiten Stock zu wuchten, und da steht er jetzt erst mal zur Akklimatisierung. Ausgerechnet heute hab ich kein Home Office, sondern muss in den Betrieb. :bad: Mein Plan: heute Nachmittag Röhren einsetzen, kurzer Check und dann Armageddon!!!!!! bass-guitar Werde spätestens am Nachmittag berichten! :prost:
 
digitalkeule

digitalkeule

Active Member
Bassix
ß6.589
AAAAARRRMMAGEEEDDOOOOOOOOON!!!!!!!

Wow, ist der geil!!!! Ich bin grad noch voll von Endorphin, Adrenalin und hab einen Gehörsturz... aber sonst ist alles gut!
Hier ein wenig Porno:

IMG_0731.jpg
 
digitalkeule

digitalkeule

Active Member
Bassix
ß6.589
Aber so was von zufrieden! Da sind JJ 6550 drin. Vorstufe hab ich noch nicht gecheckt. Das ist alles ganz frisch. Was ich sagen kann, ist, dass ich bei mir mir im Dach auf jeden Fall eine 12er Genz abklemmen muss. Sonst krieg ich Ärger und risliere fallende Dachziegeln.

Aber der Sound ist mega und mit Gain und Master super kontrollierbar. Ich konnte nicht weit aufdrehen, aber der geht gar nicht so früh in die Zerre. Dafür super cremiger Röhrensound. Ich hab auch schon einen SVT mit Kühlschrank gespielt... Die Kombi AD und Genz find ich schöner!!!!:great:
 
 

Oben Unten