The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Was macht der 4-stroke anders als die anderen Orangen? Und warum wird er nicht mehr hergestellt?
Soundlich sehr flexibel durch den 4-fach Para-EQ, und das alles im Clean-Bereich. Die Antwort, was er anders kann als die meisten anderen ist also „flexibel und clean“. Und das mit schönstem Transen-Pfund, wobei der Kompressor etwas röhrig färbt. Also wenn man keine Zerre vom Amp will, kann der eigentlich alles.

Warum der aus dem Programm ist, weiß ich nicht. Vielleicht zu sehr an der Firmenphilosophie „Simpel und rotzig“ vorbei?
 
Er hat meine Nachticht gelesen, antwortet aber nicht. Das wird wohl nix.
Um dem guten Mann nicht unrecht zu tun: Er hat sich heute gemeldet. Er denkt drüber nach, unsere Preisvorstellungen liegen was auseinander - ich hoffe, dass wir in Verhandlungen kommen. Ich finde die Pic-Onlys einfach geil.

„Dummerweise“ hab ich gestern noch zu nem anderen OR-Verkäufer Kontakt gehabt, und auch das könnte klappen. Wäre weiter weg und etwas teurer, aber dafür frisch gewartet und mit Master-Volume.

Mein Herz und mein Kopf sind sich uneinig.
 

Ok ich hab's nur ganz ganz leise gesagt :ugly:

In die hiesigen Kleinanzeigen hat es einen Terroristen der 2. Generation zu nem Spitzenpreis reingespült... vielen Dank an @p-basscharly61 ! Bei dem Preis konnte wirklich niemand der noch bei Verstand ist 2x Nein sagen, auch wenn's finanziell grad nicht so supergut aussieht. Zum Glück steht direkt ein potenzieller Abnehmer für meinen MK 1 Gewehr bei Fuß, so dass das gerade so noch vertretbar war... und selbst wenn besagter Kollege ihn doch nicht nehmen sollte, wird er für n Schnapperpreis hier in die Kleinanzeigen wandern und vermutlich schnell weggehen.

Die dann entstehende Differenz ist mir das Upgrade auf den MK 2 auf jeden Fall wert. Hach, ick freu mir!
 
Genau, aber der ist gebraucht praktisch nie zu kriegen... der Cleanswitch ist für mich absolutes Gold wert und ich bin gespannt auf die Vorstufe... soll ja noch näher am heiligen Gral sein als beim MK 1.

Und auch wenn's total bescheuert klingt: Endlich sind am Amp auch die richtigen Knöppe dran :ugly: :ugly: :ugly: das nervt mich am MK 1 echt enorm. Noctua Lüfter hab ich auch schon bestellt... die SP212 wackelt schon freudig-erregt hin und her.
 

Zurück
Oben Unten