StonerGreg
Dr. Dezibel
Der sympathische Herr, der so väterlich-wissend lächelt, ist Mat Mathias:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soundlich sehr flexibel durch den 4-fach Para-EQ, und das alles im Clean-Bereich. Die Antwort, was er anders kann als die meisten anderen ist also „flexibel und clean“. Und das mit schönstem Transen-Pfund, wobei der Kompressor etwas röhrig färbt. Also wenn man keine Zerre vom Amp will, kann der eigentlich alles.Was macht der 4-stroke anders als die anderen Orangen? Und warum wird er nicht mehr hergestellt?
Ich hätte es gewusst. War hier und da mal auf deren Homepage zuletzt.Mat Mathias:

Um dem guten Mann nicht unrecht zu tun: Er hat sich heute gemeldet. Er denkt drüber nach, unsere Preisvorstellungen liegen was auseinander - ich hoffe, dass wir in Verhandlungen kommen. Ich finde die Pic-Onlys einfach geil.Er hat meine Nachticht gelesen, antwortet aber nicht. Das wird wohl nix.
Das!aber dafür frisch gewartet und mit Master-Volume.

Uuuh. Nicht vorab gratulieren. Bringt Unglück!Ich sag schonmal Glückwunsch zum neuen Amp, mit einem der beiden wird es ja wohl klappen![]()

Was munkelt man denn da so konkret?Es wird gemunkelt, dass zu mir auch etwas Orangefarbenes unterwegs ist

das nervt mich am MK 1 echt enorm. Noctua Lüfter hab ich auch schon bestellt... die SP212 wackelt schon freudig-erregt hin und her.Das Lächeln sieht eher so aus, als hätte Vatern mal die gesamten englischen Midlands nach Zauberpilzen abgegrast und wäre fündig geworden.Der sympathische Herr, der so väterlich-wissend lächelt, ist Mat Mathias
Wie man einen Haushalt aushält...Jaja... Der schmale Grat zwischen „väterlich-wissend“ und „high-as-fuck“.