The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

digitalkeule

digitalkeule

Active Member
Bassix
ß6.520
Hier mal neben seinem kleinem Bastardbruder. Der steht auch auf einer 2 12er:

IMG_0730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
digitalkeule

digitalkeule

Active Member
Bassix
ß6.520
Da hatte ich Schwierigkeiten, weil du jeden mm gemerkt hast.
Okay, nach ausgiebigem Test gestern verstehe ich was Du meinst. Wenn ich versuche, die Lautstärke in annähernd reihenhauskonformer Lautstärke zu halten, (immer noch sehr laut) merke ich auch jeden Milimeter am Master.

Was ich damit aber eigentlich sagen wollte ist, dass man am AD 200 sehr gut mit Gain und Master in nahezu jeder Lautstärke (weit unterhalb von Sodom & Gomorra) prima zwischen clean (mit besagtem Rotz), leichtem Crunch und Distortion wählen kann. Das hat schonmal echt überzeugt.

Und der Soundcharakter von dem Amp ist schlicht zum niederknien!!!! Ich hab mir echt viel versprochen von dem Kauf, aber dass mich die Hütte so was von sehr überzeugt, hatte ich mir auch aufgrund der "ungewöhnlichen" Nutzung mit den Genzlers nicht erwartet.

Heute probier ich den Verstärker aber mal nur an einer. - Vielleicht redet die Basszählerin dann auch wieder mit mir... :engel:
 
 

Oben Unten