Der sympathische Herr, der so väterlich-wissend lächelt, ist Mat Mathias:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundlich sehr flexibel durch den 4-fach Para-EQ, und das alles im Clean-Bereich. Die Antwort, was er anders kann als die meisten anderen ist also „flexibel und clean“. Und das mit schönstem Transen-Pfund, wobei der Kompressor etwas röhrig färbt. Also wenn man keine Zerre vom Amp will, kann der eigentlich alles.Was macht der 4-stroke anders als die anderen Orangen? Und warum wird er nicht mehr hergestellt?
Ich hätte es gewusst. War hier und da mal auf deren Homepage zuletzt.Mat Mathias:
Um dem guten Mann nicht unrecht zu tun: Er hat sich heute gemeldet. Er denkt drüber nach, unsere Preisvorstellungen liegen was auseinander - ich hoffe, dass wir in Verhandlungen kommen. Ich finde die Pic-Onlys einfach geil.Er hat meine Nachticht gelesen, antwortet aber nicht. Das wird wohl nix.
Das!aber dafür frisch gewartet und mit Master-Volume.
Uuuh. Nicht vorab gratulieren. Bringt Unglück!Ich sag schonmal Glückwunsch zum neuen Amp, mit einem der beiden wird es ja wohl klappen![]()
Was munkelt man denn da so konkret?Es wird gemunkelt, dass zu mir auch etwas Orangefarbenes unterwegs ist
Das Lächeln sieht eher so aus, als hätte Vatern mal die gesamten englischen Midlands nach Zauberpilzen abgegrast und wäre fündig geworden.Der sympathische Herr, der so väterlich-wissend lächelt, ist Mat Mathias
Wie man einen Haushalt aushält...Jaja... Der schmale Grat zwischen „väterlich-wissend“ und „high-as-fuck“.