Das dürfte klar gehen...Hmmm....Das schreit ja fast nach einem größeren Orangen-Treffen!
Unser Proberaum ist dafür definitiv zu klein.....
@matteagle - haste in Solingen nochmal gefragt ob da günstig was geht wenn wir alle wieder dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte klar gehen...Hmmm....Das schreit ja fast nach einem größeren Orangen-Treffen!
Unser Proberaum ist dafür definitiv zu klein.....
@matteagle - haste in Solingen nochmal gefragt ob da günstig was geht wenn wir alle wieder dürfen?
Nennen wir es OrangenundOrangenInteressierteTreffenIst das Bedingung?
Das geht natürlich auchGilt auch ein oranger Rock?
BämDas dürfte klar gehen...
Aber hallo!Aber trotzdem: Bäm
Hmmm....Das schreit ja fast nach einem größeren Orangen-Treffen!
...also Naturbelassene. Bio, quasi!Vorausgesetzt, man kommt da auch mit ungefärbten Apfelsinen rein!
... diese mediterranen Obstbauern nu wieder...Oh, da würde ich ja glatt aus dem Frankenland dazustossen wollen. - Vorausgesetzt, man kommt da auch mit ungefärbten Apfelsinen rein!
Nein, habe beides nicht mehr.....Hast Du die noch und hast Du den Orange noch?
Ja, bei uns in fränkisch Sizilien werden die feinsten Orangen angebaut! Ungespritzt, versteht sich!.. diese mediterranen Obstbauern nu wieder...
analogen Cabsims für Bass.
Naja Moment Moment Moment... das ist ja auch wieder Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Die Sounds ausm Butler sind nicht unbedingt das wohin meine Reise aktuell gehen soll... der LeBass ist da schon eher meine Baustelle, auch wenn er mir eeeeeigentlich zu viel kann bzw. zu frickelig ist und ich die wichtigste Funktion - Cabsim - quasi gar nicht nutze. Bei mir ist er im Grunde nur die überqualifizierteste Röhrenzerre der Welt und großartiges Always-On-Andicken im Cleankanal ist weder am EBS noch am Terror Bass notwendig...
Kann ja sein, dass das bei dir wiederum völlig anders aussieht unbestritten ist wohl, dass der Butler einer der spannendsten Treter sein dürfte, die aktuell auf dem Markt sind.
Gern geschehen!
Kein bestimmter Grund. Ich war nur im Moment bei dem Thema „analog“ hängen geblieben und fand’s ganz interessant.Warum unbedingt analog und kein IR-Loader oder etwas in der Art?
...und wir beide hatten uns soooo gut diszipliniert mit unseren Tauschideen.Pfui! Aus! Ich hasse euch alle!
Kein bestimmter Grund. Ich war nur im Moment bei dem Thema „analog“ hängen geblieben und fand’s ganz interessant.
Schließe ich mich an, hab die IR auch, die ist grandiosAh, ok. Ich würde Dir eher einen Loader empfehlen, dazu die OBC810-IR von 3SigmaAudio. Die IR ist der Hammer und mit das Beste an 810, was ich bislang ausprobiert habe.
analogen Cabsims für Bass