The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@rootbert ist der Gewinner bei der Sticker-Platzier-Challenge:
1613915790760.jpeg

Danke nochmal an @anbra für die Stickerspende! :prost:
 

Wenns homogen und blank wäre, würde ich dir zustimmen... frag mich eh, wieso es sowas noch nicht gibt. Aber so rattenmäßig isses schon arg speziell.
Das gab es tatsächlich mal - von Schaller, wenn ich mich nicht irre. Hieß "Vintage Copper" oder so ähnlich. Gab es für die komplette Hardware.
War aber scheinbar nicht so gefragt, finde es jetzt nämlich nirgends mehr..
Ich war wohl der einzige Bekloppte der das geil fand und es mir an meinen Re:belle bauen ließ..:-)


IMG_5436 5.JPG
IMG_5438 5.JPG
IMG_5441 4.JPG
 
Jungejunge.. du hast echt feines Zeug. Geiles Gerät!
Danke!
Kann gerne zum angedachten Orangentreffen eingepackt werden..

Re:belle? Glückwunsch! Die finde ich sehr schick. Bist Du zufrieden?
Erneut Danke!
Ja, bin total zufrieden. Geiler Sound egal in welcher PU-Einstellung und das auch aktiv sowie passiv, super Handling und dazu noch von netten und sehr sympathischen Bassbauern gebaut.

Die Form muss man tatsächlich mögen, da gibt es nur 100% Liebe oder 100% Abneigung..
Ich selber find die Form recht gelungen, da hier ein guter Spagat zwischen Moderne und Retro geschafft wurde.
 

Zurück
Oben Unten