The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wenns homogen und blank wäre, würde ich dir zustimmen... frag mich eh, wieso es sowas noch nicht gibt. Aber so rattenmäßig isses schon arg speziell.
Das gab es tatsächlich mal - von Schaller, wenn ich mich nicht irre.
Du irrst nicht, Schaller hatte das mal im Programm, neben vielen anderen spannenden flavors. Falls man immer noch einen solchen Satz Mechaniken in Kupfer haben wollte, könnte man entweder bei Schaller direkt oder bei Händlern anfragen, ob in irgendeinem Lager noch ein Posten rumliegt.
 
sorry, ich störe die unterhaltung kurz mit der frage:
meine sohnemann hat sich einen gebrauchten crush pix 100 btx gekauft. hey, dass ding klingt ja richtig gut. also der klang (runde warme mitten..) gefällt mir absolut. ist auch relativ clean, was ich sehr mag. ich will auch so was!!!!!!
scheibe, glaube brauche auch etwas orange's. welchen amp von orange klingt ähnlich wie der des combos? ein 4 strocke oder ob1?
könnt ihr da etwas empfehlen?
 
Wenn es clean mit Charakter sein soll, dann den Stroke. Brauchst Du Schmutz (von leicht bis "Gesichtsschmelze") mit Charakter, dann den OB. Leistung haben beide Amps reichlich, lediglich die klangliche Ausprägung ist anders, clean vs. Dirt-Monster.

Edit: Nein, Du störst nicht! :prost:

Und so ward es vom greisen Propheten geweissagt :opa:

Und seine Jünger hörten, dass es gut war :hail:

🍊
 

Hi @hotzenplotz ! Willkommen bei den Orangen! Hoffe, das Californiwah taugt!? (off topic)
Und +1 für den Stroke. Das ist echt ein geiler Amp!
 
Glaube ich nicht, der kann alles.
Hier übrigens der erste Little Bass Thing den ich in der kleinen Bucht sehe. War da nicht was, @erdbeer-kiri?

Ja der wär was. Aber ich möchte erst alles ausprobieren ehe ich mich festlege.

(... also jedenfalls was den Bass angeht. )
 

Zurück
Oben Unten