Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade einen gekauft. Ging flottWobei du den LoCut am Stroke ja ganz gut auch ohne Vong hingebekommst, wenn du den linken Poti auf 40 Hz setzt und dann ganz runter ziehst. Ist kein echter HPF, aber nah genug dran. Dann hast du halt nur einen Strip vom EQ verballert. Aber dafür isser ja da.![]()
Wat?Jau, dc has der jetzt auch nicht.![]()

und ich war heute mal im Probenraum um was vorzubereiten - und den KTTD checken. Und den TiefTon Diener. (Ja, da hat das GAS-Werk hier ganze Arbeit geleistet...)

An einer 8Ohm brauchste vorher doch schon Gehörschutz, an einer 4 Ohm noch schlimmer. Wenns ne 8Ohm war, dann hilft nur eins, eine zweite dazuhängen. Aber Du kannst ja mal bisschen am EQ drehen, da hast Du die komplette Werzeugkiste an Bord, um die Frequenzen zu finden...Und wenn wir gerade über den 4 Stroke reden, ab Volume 12 Uhr hab ich den Eindruck, dass es die Boxen gleich zerlegt. Wie habt ihr dem entgegengewirkt, eq oder hpf? Bzw. Welche Frequenzen sind das?
Echt? Das ist doch keine Oli - Kopfplatte.Das ist doch der Ox/Thekenbass vom Oli Lang!
Aaaalso..Wetten?![]()
Wetten nicht?Wetten?
Gut erkannt!Das ist doch keine Oli - Kopfplatte.
Das ist eine Einzelanfertigung. Den Hals habe ich hier aus dem Forum, der Korpus ist von Deutsches Tonholz (ebay), der Pickup ist ein neck pu von einem G&L L-2000 und zusammengebaut hat das Thomas Harm von Cyan Guitars. Ich wollte einen Bird mit fleischigerem Hals. Voilá.Was ist den das für ein geiler Bird? Mit reversed Headstock?

Geiles Ding das!Wetten nicht?
Den Ox hatte ich fast nur gespielt die letzten Tage, da wollte ich mal was anderes, was vielleicht auch besser zu Orange passt.
Gut erkannt!
Das ist eine Einzelanfertigung. Den Hals habe ich hier aus dem Forum, der Korpus ist von Deutsches Tonholz (ebay), der Pickup ist ein neck pu von einem G&L L-2000 und zusammengebaut hat das Thomas Harm von Cyan Guitars. Ich wollte einen Bird mit fleischigerem Hals. Voilá.
Giftig ist das Biest... Vorsicht, der beißt!
Anhang anzeigen 494334
(Auf dem Foto ist er noch nicht ganz fertig. Ich hatte da direkt einen eigenen Thread erstellt. Muss ich mal suchen.)
Und mit dem Orange-Kram kam das reichlich fett. Ging schon ein wenig in die stoner-Richtung, soll heißen, langsamere parts schoben richtig geil, bei schnelleren war ich noch nicht so überzeugt. Wird sich zeigen.
Was heißt denn „hätte“?? Da geht doch was.Da hättest Du jetzt mal was gewinnen können, liebe @erdbeer-kiri! Und ich Dussel hatte das eigentlich in dem erwähnten Thread auch schon gelesen...
![]()
Sieht schwer danach aus.Geiles Ding das!
Ist der Body aus Mahagoni?