The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Boah, ist die Box günstig. Für mich leider auch über 200km weit weg, das kann ich nicht mal eben machen. Sorry.

Komisch ist, dass der selbe Verkäufer einen Bass verkauft, den er auch verschickt. Ich würd mal anfragen. Die OBC112 hat ja echt ein Format und ein Gewicht, das man gut in nem Karton packen kann.
Ja, Luxemburg ist auch ne ganz doofe Ecke :D

Hab ihm geschrieben, aber die umgehende Antwort war "Versand geht in diesem Fall leider gar nicht".
Moppelkotze.


Frau Edith behauptet, ich hätte heute eine besch... Rächtschreipung.
 
Boah, ist die Box günstig. Für mich leider auch über 200km weit weg, das kann ich nicht mal eben machen. Sorry.

Komisch ist, dass der selbe Verkäufer einen Bass verkauft, den er auch verschickt. Ich würd mal anfragen. Die OBC112 hat ja echt ein Format und ein Gewicht, das man gut in nem Karton packen kann.

Najaaaaaa ich versteh den Dude irgendwo... für mich war es neulich deutlich nerviger, n Combo zu verschicken, als einen Bass. Deshalb werde ich auch die SP nicht verschicken, wenn ich sie verkaufe...
 
Mal wat janz wat anderes:

Ich brauch noch irgendwas, um Bass über Kopfhörer zu spielen, der TB hat ja keinen Headphone Out. Beim Rumstöbern bin ich jetzt auf dieses schöne Eierschneider-Gerät gestoßen und fand den Sound auf folgendem Video ganz schön geil. Was denkt ihr? Hat das Ding vielleicht sogar schonmal jemand in den Fingern gehabt?

 

Ich hatte den mal. Cool gut, passt! Ich habe den nur verkauft, weil ich danach mit dem Butter einen Comp schon drin hatte. Hat etwas vom Charakter des Comp im 4-Stroke.
Kaufempfehlungfür Orangianer!!

edit: werde mir den wahrscheinlich auch mal wieder holen, trotz Helix….
 

Zurück
Oben Unten