The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Gestern "The Dead Daisies" live erlebt (kleiner Clubgig), Glenn Hughes am Bass und hinter sich eine große Orange Box (allerdings schwarz, nicht orange :D) Amp war keiner zu sehen...aber das wichtigste: war das eine geile Show !
 
@indian66 Der Amp ist schon ewig drin und wurde halt Stück für Stück reduziert. Ich glaub, der war mit 1200 oder 1300 gestartet. Das scheint mir recht seriös zu sein
jau, hatte den ne Weile auf der Beobachtungsliste, dann hat er gestern auf 1100 reduziert, dann hab ich ihn angeschrieben. Ist von 2016 und hat schonmal neue Kolben bekommen.
Der Mailverkehr klingt jedenfalls sehr seriös.
 
Richtig gut. Für um die Tausend würd ich da auch sofort zuschlagen, wenn ich gerade das nötige Kleingeld hätte.
 
Es gibt ihn, den Traum-Praum.

Gestern umgezogen, quasi vom Abfalleimer in die krosse Krabbe. Saubere Klos mit Licht-Bewegungssensor anstatt Knietief in der Jauche zu stehen, Tageslichtraum mit Klimaanlage, ebenerdig anstatt Kellermief mit Heizlüfter, getrennte Stromkreise statt Universen von Mehrfachsteckdosen, korrekte Dämmung, eigenes Regal, korrekte Absprachen usw. usw.. Das wichtigste natürlich, geiler Sound bereits am ersten Tag. Das ganze kostet uns 8€ pro Person im Monat mehr als vorher und rauchen müssen wir jetzt in der Lounge, aber das nehmen wir gerne ich Kauf
:juhuu:
 

Dat ist echt fair, für den Preis kann man nicht meckern. Wenn die Bilder von dem Amp sind, ist der echt top, der sieht richtig gut aus.
So günstig waren die lange nicht. Aber ich glaub, die Leute halten zunehmend ihr Geld zusammen, bei der Lawine aus Sche… , die da auf uns zurollt. Verkaufen dürfte in dem kommenden Monaten zunehmend schwieriger werden, oder was denkt Ihr?
Genau Das!
 

Zurück
Oben Unten