The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Verratet bloß nicht, dass es da um einen Mesa geht! Nicht, dass hier noch der Krieg untereinander ausbricht, wer da jetzt zuerst und am schnellsten und überhaupt und so...

Ups!

:popcorn:
 
Weil du schon da bist....?
Was soll ich denn da? Es gibt dort nichts... weder einen Mesa noch einen Bassman!
Mesa.PNG
 

Macht richtig Laune, das Teil!
Ist leicht, hat nen sehr weiten Frequenzumfang und ist dank der guten, über den kompletten Regelweg brauchbaren, Höhenblende tatsächlich sehr vielseitig.
Meiner von 2019 (Farbe selbstverständlich orange ;-)) kam ab Werk sogar mit zwei Pickguards, weiss und schwarz 3-lagig. Die ebenfalls enthaltene Tasche mit dem Orangelogo ist aber eher Staub- als Stoßschutz...
 
Wie ich das verstanden habe ist das Binding um Korpus, Hals und Kopfplatte neu. Sowie die Kopfplatte in schwarz. Was eventuell andere Hölzer betrifft habe ich nicht nachgesehen.
 

Zurück
Oben Unten